Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Intern: +1 als neuer Social-Button, Ausblendung der Social-Buttons über die MTN-Einstellungen

Seit kurzem lassen sich Meldungen auf MacTechNews.de auch via Twitter weiterempfehlen, auf Facebook als "Gefällt mir" vermerken und seit heute zudem über Googles +1 markieren. Auf diese Weise ist es möglich, Freunde auf interessante Meldungen hinzuweisen. Auch eine weitere Neuerung geht mit der Einführung des zusätzlichen Social-Buttons einher: Über die MTN-Einstellungen lassen sich diese Buttons komplett ausblenden.

Es ist dazu erforderlich, auf MacTechNews.de registriert zu sein; in der linken Hauptnavigation erscheint dann der Menüpunkt "Mein MTN". Das Ausblenden der Social-Buttons kann in den Einstellungen unter "Allgemein" durchgeführt werden. Wer ohnehin weiß, die Buttons auf keinen Fall benutzen zu wollen hat so die Möglichkeit, Twitter, Facebook und Google+ gar nicht erst anzuzeigen.