Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Heute doch neue PowerBooks?

Laut einigen Gerüchteseiten könnte es Heute in der Ansprache von Greg Joswiak auf der MacWorld Creative Pro in New York doch neue PowerBooks geben. Es soll aus verlässlichen Quellen Hinweise darauf geben.
Ein weiteres Indiz auf eine baldige Produkterneuerung könnte der Hinweis an Händler sein, die Werbung der PowerBooks mit 12"- und 17"-Schirm zu entfernen.
Morgen um 9:30 Ortszeit wird Greg Joswiak mit der Ansprache beginnen, wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Kommentare

ks
ks16.07.03 00:10
Es gibt wohl leider keinen Web Stream

Gruss
Kalle
0
halle16.07.03 00:33
Hm', da kommt ganz bestimmt nichts.
Irgendwie hatte ich da etwas von September in Erinnerung, na denn viel Glück.
0
Laton
Laton16.07.03 01:29
Das Schöne ist ja, dass Looprumors aus verläßlichen Quellen gehört haben will, dass es neue Modelle gibt; während MacOSRumors aus verläßlichen Quellen das Gegenteil gehört haben will. ;-D

Naja, nachdem bei der WWDC kein Wunder passiert ist, glaube ich erst dran, wenn es wirklich präsentiert wird.

Ab träumen darf man natürlich noch.
0
momo22
momo2216.07.03 05:07
Ich hab so das Gefühl das die Gerüchteköche diesmal eigenlich gar nichts wissen.

Gestern las ich doch sogar irgendwo, das die Gewissheit das es keine Neuigkeiten gibt darauf basiert das Apple seinen Messestand in NY nicht bewachen lässt.
Ziemlich dürftig, oder? Reine Spekulation.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das heute noch die eine oder andere Neuigkeit kommt. Und die Powerbooks sind ja nun wirklich schon lange überfällig. Sollen wir da etwa wirklich noch bis September warten?
0
sebesdschen16.07.03 08:44
9:30 oder 21:30 Uhr in NY?
0
Kraftbuch
Kraftbuch16.07.03 09:02
seb:

steht doch deutlich: 9:30 ortszeit.
0
Safttuch16.07.03 10:33
seb:

quasi 15:30 "unserer" Zeit
0
Kraftbuch
Kraftbuch16.07.03 10:52
safttuch: machst du dich hier etwa über mein pseudo lustig?
0
Safttuch16.07.03 13:44
Kraftbuch: Nein, nicht wirklich. Mir viel nur grad kein passender Nick ein, nicht persönlich gemeint.
0
Macci16.07.03 13:52
aha, die stores sind down
0
Laton
Laton16.07.03 13:57
°_° Stores down?!
Soll das heißen, dass es doch noch einen Gott gibt?!
0
Platon16.07.03 14:12
Laton: Wehe, ich habe erst ein 15,2" PB bestellt! Wehe die bringen heute ein neues!
0
Laton
Laton16.07.03 14:26
Platon:
Mein Beileid, falls es so sein sollte.
Ich warte aber schon seit zwei Monaten mit dem Rechnerkauf, weil ich ein neues Modell haben will, und darum hätte ich nichts dagegen, wenn es endlich soweit wäre.
0
Laton
Laton16.07.03 14:44
Store wieder online.
Und ich fürchte, das war wieder nichts.
Mist, also weiter mit dem iBook mit kaputter Hintergrundbeleuchtung. *argh*
0
harald17.07.03 23:28
Warum so viel Gewusele über neue G4 Powerbooks;dann mit 1,3 1,5 oder 1.7 GHz? Echt Toll !!! Mein nächstes PB hat den G5-Prozessor! Also bis nächstes Jahr.Und Tschüss.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.