Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Faktura vX - neue Warenwirtschaft von INtex Publishing

INtex Publishing ergänzt heute seine OS X Anwendungen um die Fakturierungs-Software Faktura vX. Das Programm verwaltet in einer FileMaker-kompatiblen Datenbank die Daten von Interessenten, Kunden und Lieferanten, nimmt Daten aller gehandelten Waren, Dienstleistungen und Produkte auf, schreibt Angebote, Rechnungen, Lieferscheine und Mahnungen. Auswertungen sind ebenfalls möglich sowie die Weitergabe der Daten etwa an Word für Serienbriefe oder Excel für grafische Analysen der Umsätze. Faktura vX ist ab sofort über die WebSite von INtex Publishing zu beziehen und kostet 79,- Euro. inkl. Mwst. und Versand, eine Demo steht zum Testen bereit.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi23.09.03 10:47
faktura ist ohnehin ein schlechter witz, ich frage mich, welche zielgruppe da angesprochgen werden soll, denn um damit geld zu verdienen, reicht es niemals....


werft mal einen blick auf www.mono.info

da kriegt man noch ein richtig gutes paket fürs wenig geld...
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.