Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Documents To Go für iOS in Version 4 erschienen

Das bekannte Documents To Go ist für Apples Multitouch-Geräte ab sofort in Version 4 erhältlich. Bei Documents To Go handelt es sich um ein Office-Paket, mit dem auf iPhone, iPad und iPod touch aktuellere Microsoft-Office-Dokumente geöffnet, bearbeitet und erstellt werden können. Ebenfalls wird das Anzeigen von PDF- und iWork-Dokumenten unterstützt. Hierbei nutzt Documents To Go auch die Integrationsmöglichkeiten des iOS um aus allen anderen Programmen heraus wie beispielsweise Mail aufgerufen zu werden. Documents To Go 4 bietet als Neuerung unter anderem eine überarbeitete Benutzeroberfläche, Unterstützung für externe Tastaturen, Schreibschutz von Tabellenfeldern, das Durchstreichen von Text und verschiedene Stilelemente für Listen. Documents To Go gibt es in der Office Edition für 7,99 Euro und in der Premium Edition für 13,99 Euro. Letztere ermöglicht auch das Bearbeiten von PowerPoint-Dokumenten.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jordon
Jordon15.09.10 13:41
Für mich ein musthave, allerdings ein PDF Export bzw Speichermöglichkeit würde das ganze noch abrunden.
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.09.10 16:43
Im Gegensatz zu Quickoffice hat es einen Autosave und kann beim Absturz geöffnete Dateien wiederherstellen und sogar reparieren. Nachdem mich QuickOffice 1 Stunde Dokumentenverlust gekostet hat bin ich auf Documents to go umgestigen und bin super zufrieden bis jetzt!
0
cab15.09.10 17:15
Gabs das nicht auch schon mal für Palm? Fand das damals schon recht nutzlos...
0
Alexhibition15.09.10 18:00
iWork für iPhone würde mich mehr freuen...
0
rhstz
rhstz16.09.10 17:12
Hat das Programm irgendeinen Vorteil gegenüber den iWork-Programmen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.