Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Das offizielle MacTechNews-Weihnachtsavatar-Wallpaper

Auch in diesem Jahr riefen wir wieder dazu auf, das Forumsbild, genannt Avatar, mit einer Weihnachtsmütze oder einer anderen weihnachtlichen Verzierung zu versehen. Erneut schlossen sich zahlreiche Teilnehmer an und erstellten sehr kreative Motive. Wie versprochen ist nun unsere grafische Umsetzung fertig. Wir hoffen, dass Ihnen das Bild gefällt und bedanken uns für die Teilnahme im entsprechenden Forenthread. Insgesamt wurden knapp 100 Vorschläge eingereicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

grekey25.12.06 18:21
haha sehr cool! schöne umsetzung, danke
0
Dieter25.12.06 18:23
Das ist auch sehr hübsch geworden! Danke!
0
Bodo
Bodo25.12.06 18:33
Auch wenn ich dieses Jahr fehle, tolle Umsetzung(!) Ich hatte einfach keine Zeit, meinen Kiwi aufs Glatteis zu schicken.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher25.12.06 18:35
Schön geworden!
0
kefek
kefek25.12.06 18:47
super
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
macdolph
macdolph25.12.06 18:48
Klasse Jungs. Sehr schön.
Mit Maya oder Cinema gemacht?
0
wurzelmac25.12.06 18:51
Hab meinem Classic heuer auch keinen Bart umgehängt, finde eure Umsetzung/Idee aber klasse!
0
vb
vb25.12.06 18:52
frage: wieso bin ich nicht mit drauf? mütze ist da - was hätte man denn noch machen müssen?
ich mein - mir gehts eigentlich am.. vorbei, aber neugierig bin ich schon.
ausserdem haben doch bestimmt mehr als 100 mtn-ler ihren avatar gepimped, wenn ich mir den einen xmas thread so anschaue.

schöne restfeiertage noch vic
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
mrbean
mrbean25.12.06 19:20
less is more.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.12.06 19:26
vb
Kann sein, dass du einfach übersehen worden bist/beim Texturenreinladen übersprungen worden bist. War sicher keine Absicht von mir, wenn manche fehlen!!!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.12.06 19:34
ich fehle ja auch ........
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
Sandman
Sandman25.12.06 19:42
vb
Du bist doch dabei, oder gibt es zwei mit dem Katzenavatar?
0
oldMACdonald
oldMACdonald25.12.06 21:43
jipiiiie ich bin auch drauf dieses Jahr! Letztes Jahr bin ich ja irgentwie vergessen worden
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
Globox
Globox25.12.06 22:06
Das ist ja toll geworden.
Danke, MTN!:-)
0
LongDongSilver25.12.06 22:10
Hahaha ist echt klasse geworden!
0
Martin Springer25.12.06 22:21
Dieses finde ich ja wirklich toll und auch sehr gelungen!!! Wirklich super das Teil! Evtl ne nachbearbeitung fehlender User?
0
Oxxle
Oxxle25.12.06 22:28
Sehr schön geworden!
Merci!
0
Martin Springer25.12.06 22:30
PS: vb ist doch dabei...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler25.12.06 22:36
schön ! aber wo bin ich ?:-((:-((
0
DonQ
DonQ25.12.06 23:01
Klasse Umsetzung
an apple a day, keeps the rats away…
0
ThomasR.26.12.06 00:26
:-D Klasse !
0
dan@mac
dan@mac26.12.06 02:16
Die Freaks vereint...
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.12.06 08:12
Schöne Idee, ist toll geworden!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.12.06 00:51
... auch wenn ich nicht drauf bin (schade), nette Sache.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.