Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Asphalt 8 für iOS mit Metal-Beschleunigung

Als eines der ersten Spiele bietet nun "Asphalt 8: Airborne" nach einem Update unter iOS 8 verbesserte 3D-Grafik dank Metal-Beschleunigung (Store: ). Um von der realistischeren Grafik und der größeren Anzahl an Gegnern zu profitieren, ist ein aktuelles iPad Air, iPad mini Retina, iPhone 6 Plus, iPhone 6 oder iPhone 5s erforderlich. Alle anderen Geräte müssen mit der bisherigen 3D-Präsentation vorlieb nehmen, können sich aber auch über neue Inhalte freuen.

So lässt sich die Rennstrecke im Hafen von San Diego mit einem Hubschrauber erkunden. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, Kopf-an-Kopf-Rennen zu bestreiten. Fünf neue Wagen wie Koenigsegg One, Mazda Furai oder Maserati MC12 und vier neue Wagen-Sammlungen für die Werkstatt runden das Update ab. Trotz Metal-Beschleunigung ist Apshalt 8 weiterhin mit allen Geräten ab iOS 5.0 kompatibel. Das Spiel selbst ist kostenlos erhältlich, viele Wagen und Funktionen gibt es aber nur als kostenpflichtigen In-App-Kauf zu Preisen zwischen 0,89 und 2,69 Euro.


Weiterführende Links:

Kommentare

McCrutio19.09.14 11:41
Modern Combat 5 hat jetzt auch ein Update mit Metal Unterstützung.
0
Tirex19.09.14 12:03
Jo, bei Modern Combat bin ich mal gespannt. Werde ich nachher mal auf meinem iPad Mini 2 testen.
0
Stefab
Stefab19.09.14 18:33
Wie wärs mit Metal für OS X? Das wäre doch mal was, sofern technisch möglich …
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.