Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bei Wachstums-Ranking von Business Week auf Platz 2

Business Week hat das diesjährige Unternehmen mit dem höchsten Wachstum gekürt. Dabei kam Apple mit einem Wachstum von 39 Prozent und einem Umsatz von 19,3 Milliarden US-Dollar auf den zweiten Platz, nicht zuletzt auch dank der 39 Millionen verkauften iPods in diesem Jahr. Auf den ersten Platz kam der Chip-Hersteller Amkor mit einem Wachstum von 41 Prozent und einem Umsatz von 2,7 Milliarden US-Dollar. Telekommunikationsriese AT&T erreicht den dritten Platz mit einem Wachstum von 46 Prozent und einem Umsatz von 60 Milliarden US-Dollar. Google erreicht nur den vierten Platz, weil das Wachstum zwar mit 77 Prozent sehr hoch lag, dies sich aber letztendlich nur in einem Umsatz von ungefähr 10 Milliarden US-Dollar niederschlug.

Weiterführende Links:

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt27.12.06 09:57
AT&T hat mehr Umsatz und ein schnelleres Wachstum als Apple und steht hinter Apple? Merkwürdig.
0
xtrum65
xtrum6527.12.06 10:08
ja sehr merkwürdig wie das wohl berechnet wird????
0
Morannon27.12.06 10:19
"auch dank der 39 Millionen verkauften iPods, denen gerade einmal 5 Millionen verkaufte Macs gegenüberstehen"

Nun, ein Mac ist auch deutlich teurer als so ein iPod. Aber wer Äpfel mit Birnen vergleicht ...
0
EchodecK
EchodecK27.12.06 10:26
was ist das denn für ein Satz ? "39 Millionen verkauften iPods, denen gerade einmal 5 Millionen verkaufte Macs in diesem Jahr gegenüber stehen"

also ein ipod kostet im mittel 250 euro, ein Mac 1500 euro, also so schlecht sieht das dann gar nicht mehr aus mit dem Verhältnis wenn man den Umsatz da gegensetzt und darauf kommt es jawohl an.

Denke auch mal, das die Verkaufszahlen der MAC´s die besten in Apple´s jüngeren Geschichte waren....... bei mir in Bekanntenkreis haben sich dies Jahr sehr viel Leute einen MAC gekauft, was mich vor allen wunderte viele Linux switcher.:-P
0
sb27.12.06 10:28
echodeck
Stimmt! Ich habe es geändert.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
Prometheus
Prometheus27.12.06 13:56
EchodecK

"MAC´s"

Wuaaaah!
Where is my mind...?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.