Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Noch ein Fotoscan mit Fujitsu SnapScan S1500M

"Noch ein Fotoscan mit Fujitsu SnapScan S1500M" von kbundies

0
0

Ausgangsbeitrag

kbundies
kbundies24.06.1107:09
Vorlagengröße: 10x15 cm
Auflösung: 600 dpi
Format: jpg (geringste Kompression)

Meiner Meinung nach in recht guter Qualität.

Kommentare

Betty24.06.11 07:23
Ist unscharf.
ackerratte
ackerratte24.06.11 08:12
Betty
Ist unscharf.

du kennst doch das original gar nicht, oder doch?
repla24.06.11 09:23
Hat am oberen ein ein paar unschöne vertikale Striche gegeben.

Schöne Verzierung am Kopf. Was ist es denn für ein Instrument?
Laphroaig
Laphroaig24.06.11 09:46
Auch hier sind die grünen Streifen da, die schon bei zu sehen waren.

Ist der Scanner defekt?
bho
bho24.06.11 09:50
Laphroaig
Auch hier sind die grünen Streifen da, die schon bei zu sehen waren.

Ist der Scanner defekt?


Es handelt sich bei diesem Modell um einen Dokumenten-Scanner, der ist dafür konstruiert Dokumente inkl. OCR, in Duplex sauschnell zu digitalisieren. Für Foto's würde ich eher zu einem Flachbettscanner greifen... aber die Qualität für einen Dokumenten-Scanner ist nicht schlecht. Ich würde diesen Scanner nie wieder hergeben
Schildie
Schildie24.06.11 11:21
Repla
Ich würde auf eine Gambe bzw. Viola da gamba tippen, aber ich habe auch nicht mehr gesehen vom Instrument als du, also bitte mit Vorsicht genießen
halebopp
halebopp24.06.11 18:02
Na die Schnitzerei würde ich doch eher in Indien sehen wollen, oder?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.