Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Pear C, deutscher Mac-Klon

"Pear C, deutscher Mac-Klon" von Blue-Man

0
0

Ausgangsbeitrag

Blue-Man06.02.0913:15
Na, wer traut sich einen Testkauf





Kommentare

Hellokittyhater06.02.09 13:20
Dann füg ich gleich mal den Link zur Forendiskussion hinzu. Nicht dass noch ein Thread aufgemacht wird:
Zoso
Zoso06.02.09 13:22
netter versuch.

aber meiner ansicht nach gehen alle Vorteile verloren die man beim Mac Kauf hat.
Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.
bjb06.02.09 13:50
rubbedikatzz
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/
Das sagt ja wohl alles...

Globox
Globox06.02.09 14:15
Nicht schon wieder diese Mac-Klon Bude!

Warum kann man den Mist nicht mal ignorieren? ...und dann auch noch die Galerie mit diesem Spam belasten
Hellokittyhater06.02.09 15:38
Globox
Nicht schon wieder diese Mac-Klon Bude!

Warum kann man den Mist nicht mal ignorieren? ...und dann auch noch die Galerie mit diesem Spam belasten

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
RailRider06.02.09 15:42
Wenn die Dinger nur mal nach was aussehen würden...
tobik198906.02.09 15:54
7. Ist es denn legal, Mac OS X auf einem PC zu installieren?
Die deutsche Gesetzgebung ist in diesem Fall auf der Seite Endverbraucher. Enbenutzer-Lizenzverträge werden in Deutschland nur dann zum Vertragsbestandteil, wenn Sie vor dem Kauf der Software vereinbart wurden.
Die Einschränkung, die Apple für sein Betriebssystem Mac OS X in der EULA macht, haben daher in Deutschland keine rechtliche Bewandnis (BGB §307).
Wir sind daher davon überzeugt, dass unser Produkt in Deutschland legal ist.


So steht es original auf der herstellerseite
Johloemoe
Johloemoe06.02.09 17:27
Immer diese Firmen, die sich mit fremden Lorbeeren schmücken wollen..

Zudem: Rechnet man sich die Preise der Rechner aus, kommt man nicht günstiger als beim iMac, wohl aber OHNE Support, OHNE Garantie, dass OS X auch nach dem nächsten Update noch läuft und man bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone..
idolum@mac06.02.09 17:27
Da stand aber kürzlich nur der letzte da. Da haben sich diese Typen doch noch etwas Hirn vom örtlichen Discounter gekönnt.
unrath
unrath06.02.09 17:36
Wenn die Gehäuse nicht so voll sch..ße aussähen! So ein bezahlbarer, kleiner, hübscher Kasten für untern Tisch, und von Apple, das käufte ich, gäbe es das ...
Globox
Globox06.02.09 19:10
Hellokittyhater
Nein, nur wir hatten das Thema schon zu Genüge im Forum. Dort kann man das Fazit ziehen, dass dem Laden keine Beachtung geschenkt werden sollte. Stattdessen wird das Thema erneut aufgerollt - zudem noch am falschen Ort.
MainframeOSX
MainframeOSX06.02.09 21:16
Toll, mit vor Installiertem MacOS X , wenn der Rechner Abstürtzt oder der Endverbraucher möchte das MacOS X neu installieren, dann viel Spass mit dem Hack.
Entweder Apple Computer mit MacOS X oder gleich Windows *sick* aber keinen Schrott.
Bei mir ist zu Hause herrscht Windoof freie ZONE!
FotoJo07.02.09 09:21
die nutzen eine NVidia 9800GTX in ihrem Professional Angebot, gibts scho OS X Treiber für diese Karte?
Und wieso gibts die bei Apple dann noch net? (ja ich weiß die sind mit ihren Gra-Ka's schon immer auf nem recht alten Stand gewesen)
Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.
Thomas Fricke
Thomas Fricke07.02.09 18:13
Die kommen aus Wolfsburg.
Hmmm - da werd ich interessehalber mal vorbeigucken...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.