Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>MacBookNano

"MacBookNano" von Helmut Reloaded

0
0

Ausgangsbeitrag

Helmut Reloaded11.11.0814:32
Diashow:
http://www.flickr.com/photos/mickpro/sets/72157608560230667/show/

und hier die Anleitung in Bildern:
http://www.flickr.com/photos/mickpro/sets/72157608760097262/show/

Hat er doch gut gemacht, oder?
Apple soll mal in die Pötte kommen.
Der Markt bricht auf Grund der Börsenkrise ein und Apple setzt auf teure Hardware. Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.

Kommentare

Helmut Reloaded11.11.08 14:34
Hier der Link:
und der zweite zur Anleitung:
Rohner11.11.08 14:47
böööh, so gar nicht Apple-like,
BerndMUC8
BerndMUC811.11.08 14:49
Die Zeit hätte man auch Sinnvoll nutzen können ...
Please mind the gap between the train and the platform.
corleone11.11.08 14:50
"Pimp my Wind" in Extremform. Meine Fresse, was 'ne Arbeit..
corleone11.11.08 14:53
Rohner
böööh, so gar nicht Apple-like,

Find ich auch, den Wind kann man pimpen wie man will.
Nach 'ner Apple-Produktion sieht er trotzdem nicht aus.
zornzorro11.11.08 15:22
finde das jetzt auch nicht so besonders, für den enormen aufwand

ich weiß sowieso nicht, was man mit so ner kleinen hupfdohle anfangen soll, da macht die kombination aus macbook/macbookpro plus iphone/ipodtouch wesentlich mehr sinn (und sieht auch noch viel besser aus )
Sinklair
Sinklair11.11.08 15:40
bei Gelegenheit sollte man noch das windows symbol auf der Tastatur entfernen xD

pogo3
pogo311.11.08 15:51
Is ja nur gut dass so was nie von Apple kommen wird.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Johloemoe
Johloemoe11.11.08 15:51
Was wollt ihr alle von diesen Netbooks? Wer braucht sowas??
iKev
iKev11.11.08 16:06
"will auch so viel Freizeit"
julesdiangelo
julesdiangelo11.11.08 16:15
Is trotzdem hässlich.
bin paranoid, wer noch?
Knork11.11.08 16:16
Johloemoe
Was wollt ihr alle von diesen Netbooks? Wer braucht sowas??

Wozu braucht man ein Macbook Air? Es gibt doch Macbook und Macbook Pro?


Merke: Die Netbooks sind aufs Wesentliche reduzierte Notebooks.

Kleiner, leichter, simpler und preiswerter als die "echten" Notebooks.

RAMses3005
RAMses300511.11.08 16:29
Knork
Kleiner, leichter, simpler und preiswerter als die "echten" Notebooks.
... lahm, schlechte Grafik, Tastaturen für Leute die seit 4 Wochen nichts zu essen bekommen haben, keine sinnvolle Anwendungen möglich aufgrund der Briefmarken-Auflösung, klapprig weil zu schlecht verarbeitet, ......
Helmut Reloaded11.11.08 16:40
Apple wird sich diesen Markt nicht entziehen können. Halte es für fahrlässig in dieser Preisklasse nur einen Touch anzubieten. Eine echte Alternative zu EeePC, und Co ist er mit Sicherheit nicht. Wer schon mal einen langen Text auf einen Touch geschrieben hat, weiss warum.
Der mobile Einstieg bei Apple beginnt mit dem MacBook für 950,-€. In der derzeitigen angespannten Lage am Weltmarkt eine riskante Geschichte. Apple braucht was anständiges für um die 500,-€.
Scrembol
Scrembol11.11.08 16:44
langeweile. jup. obwohl mir das endprodukt schon gefällt. klar ginge besser. aber man sieht auch, das sich mühe gegeben wurde.
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
Helmut Reloaded11.11.08 16:47
RAMses3005
Knork
Kleiner, leichter, simpler und preiswerter als die "echten" Notebooks.
... lahm, schlechte Grafik, Tastaturen für Leute die seit 4 Wochen nichts zu essen bekommen haben, keine sinnvolle Anwendungen möglich aufgrund der Briefmarken-Auflösung, klapprig weil zu schlecht verarbeitet, ......



Was ist an einer Auflösung von 1.024 Pixel x 600 Pixel schlecht?
Ein iBook (Klodeckel) war seinerzeit nicht viel besser und auch nicht besser verarbeitet. Damals hat da niemand drüber gemeckert und heute sind sie immer noch gefragt und erziehlen Höchstpreise.
Der Markt für Netbooks ist da. Sonst würde, ausser Apple, kein Hersteller auf den Zug aufspringen.
dooyou
dooyou11.11.08 20:58
Ein Macbook Air als 10" wäre schon super. Allerdings wohl dann in anderen Preisregionen.
Bramsche
Bramsche12.11.08 17:28
also ich finde die windoof-taste häte auch ma wegmachen können
McFaceman13.11.08 12:40
Helmut Reloaded
Was ist an einer Auflösung von 1.024 Pixel x 600 Pixel schlecht?
Ein iBook (Klodeckel) war seinerzeit nicht viel besser und auch nicht besser verarbeitet. Damals hat da niemand drüber gemeckert...

Das ist Jahre her, welche Programme sind heutzutage noch an diese Auflösung angepasst?
Da macht doch nicht mal mehr das Surfen im Internet Spaß...
Helmut Reloaded13.11.08 12:52
Das MacBook hat 1280x800
soll das soooo viel besser sein?

McFaceman13.11.08 23:13
200 Pixel in der Höhe haben oder nicht haben...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.