Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Iguaçú Wasserfälle - Paraná - Brasilien

"Iguaçú Wasserfälle - Paraná - Brasilien" von Vicelow_SSC

0
0

Ausgangsbeitrag

Vicelow_SSC27.01.0815:37
Hier von der brasilianischen Seite. Wirklich sehr sehr beeindruckend. Die argentinische Seite ist auch herrlich. Zu finden ist das ganze im Dreiländereck Brasilien - Argentinien - Paraguay.
Mehr Infos hier:

Kommentare

Vicelow_SSC27.01.08 15:41
Sorry, hier der deutsche Link:
sonorman
sonorman27.01.08 15:41
Irre Landschaft.

Wenn man sich die Touri-Ameisen in der Bildmitte anschaut, wird einem erst so richtig deutlich, was man da vor sich hat.

Selbst da gewesen/fotografiert?
Vicelow_SSC27.01.08 17:00
Sonorman
ja, habe um Weihnachten einen Abstecher hin gemacht. In der Tat, leider ists immer so, dass bei schönen Sachen auch andere mal einen Blick darauf werfen wollen. Ja, habe ich selbst gebastelt, sozusagen meine ersten Gehversuche mit Panoramafotographie. Leider habe ich keine Profikamera :'(
sullenbock27.01.08 17:50
Sehr beeindruckend

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.