Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bond-Watch

"Bond-Watch" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman27.01.0815:57
Diese Seiko habe ich mir Anfang der 80er Jahre gekauft, als ich sie in "For Your Eyes Only" gesehen hatte. Naja, nicht genau die. Bonds Version war natürlich noch ein wenig cooler.

Hier sind alle Bond-Uhren zu sehen. @@

Für das Bild habe ich, was man sicher auch sieht, keinen besonderen Aufwand betrieben. Und an der Uhr ist so gut wie keine Macke retuschiert. Alles "naturbelassen".

Kommentare

sonorman
sonorman27.01.08 16:00
Gucksu größer, siessu mehr.
locoFlo27.01.08 16:23
Eine Filmuhr die mich mal interessieren würde wäre die aus dem Film "Equilibrium". Gut zu sehen in der Szene wo der Grammaton Cleriker die Verdächtige verhört und er dann trotz des Alarms seiner Uhr keine Dosis von Prozium nimmt.
Ist das Bild 03:47 in dem Zusammenschnitt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
sonorman
sonorman27.01.08 16:34
Da ist ja mehr oder weniger nur das Armband (bzw. der Armreif) zu sehen.
locoFlo27.01.08 16:41
Stimmt, stelle mal ein Screenshot von der DVD rein, wenn ich wieder bei meiner heimischen DVD-Sammlung bin.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
sonorman
sonorman27.01.08 17:03
Jo, mach mal.
Tomino
Tomino27.01.08 18:11
nice

Der Uhrenthread ist ja auch schon eine Weile her
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.