Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>vor dem sturm

"vor dem sturm" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart05.08.1811:40

Kommentare

locoFlo05.08.18 12:08
Top Aufnahme. Besonders das (Größen)Verhältnis von Mensch zu Natur, sprich die Visualisierung der Machtlosigkeit gegenüber so etwas vermeintlich banalem wie Regen oder Wellen kommt hier sehr sehr gut. 1A.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
coffee
coffee05.08.18 15:24
Ja. Tolles Bild.
Und der Verzicht auf Farbe setzt dem Foto das Sahnehäubchen auf.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
becreart
becreart06.08.18 09:05
Danke euch

War eine sehr interessante Stimmung
Dirkfried
Dirkfried06.08.18 10:29
Sehr schön
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
pogo3
pogo306.08.18 11:32
Wirklich schön. Wann und wo kann man mit derart wenigen Menschen am Strand sein? Das gibt´s doch eigentlich nicht mehr.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
becreart
becreart06.08.18 11:35
pogo3

Das Foto habe ich in Australien aufgenommen, da findet man ständig solche Strände
aqua01
aqua0106.08.18 22:22
Wow! Gratulation! Ich mag S/W nicht besonders, aber hier wirkt es genial. Vor allem die starken Hell-Dunkel-Kontraste am Strand sind sehr schön.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.