Galerie>Artwork>Albumshooting

"Albumshooting" von Scrembol

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Scrembol19.08.1809:12
Portraitfoto von meinem allerersten Musik-Album Fotoshooting.
Ich war sehr positiv überrascht. Was sagen die Fachmänner- und Frauen hier?

Infos unter
www.ericzobel.de

Kommentare

marco m.
marco m.19.08.18 09:32
Für die Art von Musik hätte ich mich an deiner Stelle etwas lockerer angezogen, T-Shirt, etc. Auch den Blick halte ich für ein Musik-Album etwas zu "streng". Das würde vielleicht bei Kirchenmusik passen, aber nicht bei Dir.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
sonorman
sonorman19.08.18 10:33
Mit weißem Hintergrund wäre es ein Passfoto ganz nach Vorschrift.
Scrembol19.08.18 10:34
marco m.
Für die Art von Musik hätte ich mich an deiner Stelle etwas lockerer angezogen, T-Shirt, etc. Auch den Blick halte ich für ein Musik-Album etwas zu "streng". Das würde vielleicht bei Kirchenmusik passen, aber nicht bei Dir.

danke dir

wir haben noch viele weitere Fotos gemacht, auch in T-Shirt und auch etwas spaßigere
Kommen bei Gelegenheit vielleicht noch 1-2 davon.
marco m.
marco m.19.08.18 10:45
Okay, dann ist es in Ordnung.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
mazun
mazun19.08.18 10:48
Irgendwie wirken die Augen so unnatürlich groß. Vielleicht ist er aber auch nur weitsichtig. Gleichzeitig wirkt die Brille wie eine ohne Stärke. Irgendetwas stimmt da doch nicht.
marco m.
marco m.19.08.18 10:53
Also für mich sieht das völlig normal aus.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Scrembol19.08.18 10:58
mazun
Irgendwie wirken die Augen so unnatürlich groß. Vielleicht ist er aber auch nur weitsichtig. Gleichzeitig wirkt die Brille wie eine ohne Stärke. Irgendetwas stimmt da doch nicht.

🤔🤔🤔

Ich bin kurzsichtig.
Das Foto wurde bisher auch noch gar nicht bearbeitet.
#nofilter sozusagen.
Der Mike
Der Mike19.08.18 11:28
Mit gefällt's.
gacki19.08.18 11:33
Ich würde den sehr starken Glanz auf der linken Schläfe etwas zurücknehmen, eventuell auch die Reflexion im linken Brillenglas. Vielleicht auch etwas Glanz von der Stirn wegnehmen, aber das ist sicher Geschmacksfrage.
mazun
mazun19.08.18 12:35
Scrembol
🤔🤔🤔

Ich bin kurzsichtig.
Das Foto wurde bisher auch noch gar nicht bearbeitet.
#nofilter sozusagen.

Na dann hat er (=du?) einfach nur schön große Augen. Is ja nichts schlechtes
Am Foto selbst habe ich nichts zu bemängeln. Höchstens frag ich mich, ob man den Bildausschnitt ein Minimü nach links verschieben könnte. Also so dass von beiden Schultern gleichviel zu sehen ist.
AppleUser2013
AppleUser201319.08.18 18:25
Die Augen, Die Augen... Was für ein durchdringender Blick
Scrembol19.08.18 18:44
AppleUser2013
Die Augen, Die Augen... Was für ein durchdringender Blick

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen