Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>über den Wolken - part 2

"über den Wolken - part 2" von pentaxian

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

pentaxian
pentaxian17.10.2110:30
entstanden gestern Morgen vom Petersberg im Siebengebirge aus mit Blick auf den Drachenfels und das fast vollständig im Nebel versunkene Schloss Drachenburg
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“

Kommentare

lphilipp
lphilipp19.10.21 15:02
Schönes Bild! Mit der Turmspitze der Drachenburg, die neugierig durch den Nebel stochert. - Ich komm leider nicht früh genug aus dem Bett, um mit der Fähre nach Mehlem und von dort auf den Rodderberg zu fahren und dann das Siebengebirge aus der "Waschküche" aufsteigen zu sehn.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
pentaxian
pentaxian19.10.21 17:02
lphilipp
Ich komm leider nicht früh genug aus dem Bett, um mit der Fähre nach Mehlem und von dort auf den Rodderberg zu fahren und dann das Siebengebirge aus der "Waschküche" aufsteigen zu sehn.

Keine Sorge, da hättest Du am Samstag auch mittags noch nichts gesehen auf dem Rodderberg, der war da noch komplett im Nebel, die Idee hatte ich nämlich auch noch. Dafür war morgens auf dem Drachenfels schon ordentlich Betrieb gegen 07:30 Uhr.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.