Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>shazam update...

"shazam update..." von Penungu

0
0

Ausgangsbeitrag

Penungu
Penungu18.06.0906:43
ich wollte nur shazam aktualisieren und dann kam diese meldung...

Kommentare

emjaywap18.06.09 06:47
ausserdem kommt danach eine Meldung wegen aktualisieren Geschäftsbedingungen des Stores die man akzeptieren sollte. Hat aber leider nicht funktioniert bei mir, also nix update
Penungu
Penungu18.06.09 06:48
bei mir zuerst auch nicht... musst ganz nach unten scrollen und bejahen und dann nochmals update...
mistamilla
mistamilla18.06.09 10:49
Und Geduld braucht's auch. Die Server sind gut ausgelastet. Gestern Nacht brauchte ich fast 15 Minuten um das Shazam-Update zu installieren...
ITZA GOOTZIE
alli
alli18.06.09 10:56
hey, ja das Shazam App hat das bei mir auch bestätigt haben wollen ... und das irgend wie 5 oder 6 mal bis es endlich funktioniert hat
versteht jemand warum das für "Kinder" ungeeignet ist ???
Vangore18.06.09 11:32
Vielleicht weil es auch Lieder erkennt mit "Schimpfwörtern?"
DJHcom18.06.09 12:10
Seid ihr denn schon 17 ?
TheDamage18.06.09 13:28
DJHcom
Seid ihr denn schon 17 ?



Ja ho

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.