Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>schöne alte BSA

"schöne alte BSA" von Yamamoto

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:DMC-G5
Geographische Breite::57,7300° N
Geographische Länge::10,5800° E

Ausgangsbeitrag

Yamamoto
Yamamoto16.10.1315:20
BSA wurde 1861 aus vierzehn Waffenschmieden gegründet, die schon im Zusammenschluss als Birmingham Small Arms Trade Association, England, in Erscheinung getreten waren. Diese Vereinigung lieferte während des Krimkrieges 1853–1856 Waffen an die britische Regierung.
Das Unternehmen gründete neue Unternehmenszweige, nachdem sich der Waffenhandel verschlechterte. Die Produktion von Fahrrädern begann in den 1880er-Jahren, 1903 wurde das erste Versuchs-Motorrad des Unternehmens konstruiert.
Der erste Prototyp eines Automobils wurde 1907 produziert. Schon im nächsten Jahr verkaufte das Unternehmen 150 Automobile.
Seit 1909 bot BSA eine Reihe von Motorrädern zum Verkauf an. 1910 erwarb das Unternehmen die British Daimler Motor Company, um ihre Automobile mit deren Motoren auszustatten. (Wikipedia)
„„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ Steve Jobs“

Kommentare

zwobot16.10.13 17:16
Sorry. Aber Autsch. Und dann ist auch noch der Schatten des Fotografen drin (bzw. drei Schatten). Angelehnt an die HDR Diskussion - Geschmackssache. Aber hier passt es für mich gar nicht. Dokumentarisch wäre mMn die bessere Lösung.
ExMacRabbitPro16.10.13 17:25
Zu viel Photoshop für meinen Geschmack.
erytas16.10.13 17:33
dachte zuerst das wäre ein screenshot aus resistance 3 oder so..
kmb16.10.13 17:38
Du machst ja wirklich hübsche Fotos, aber müssen die alle derart stark bearbeitet sein?
Das Ergebnis sieht leider nach Plastik aus.

Ich wünsche mir mehr Mut zur Wahrheit.
locoFlo16.10.13 17:58
Sorry. Aber Autsch.

Sehe ich auch so.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
DonQ
DonQ16.10.13 18:07
Zitiere ein Mädel, das gerade bei mir am Schirm vorbeiging, als ich mir das fotorealistische Gemälde hier angeschaut habe…was irgendwie nicht so stimmig und recht dunkel ist…

Das Mädel meinte, kurz und knapp: Uiih, ist das hässlich

sry
an apple a day, keeps the rats away…
DonQ
DonQ16.10.13 18:10
zur Maschine selber:

Gut hergerichtet und vor allem die Kabeldiebe wieder weg und Ordentlich gemacht…bestimmt ein Leckerbissen.

Ansonsten bisschen viel "Patina"
an apple a day, keeps the rats away…
Aulicus
Aulicus16.10.13 18:38
Muss meinen Vorrednern leider rechteten... Schönes Moped sieht allerdings aus wie Spielegrafik
zwobot16.10.13 18:58
Resistance Genau
Ajay
Ajay16.10.13 21:54
Nachtrag für die Experten:
The BSA B31, introduced in 1945, was the first new model introduced by the company after the Second World War.
Based on pre-war designs, it uses a single cylinder, overhead valve, four stroke engine that displaces 348 cc (21.2 cu in).
Initially, it had a rigid frame and telescopic forks instead of the girder forks used in the pré-war models.
It develops about 17 bhp (13 kW), adequate enough to deliver a top speed of around 70 mph (110 km/h).
This 1951 hardtail BSA B31 is a very attractive and restored motorcycle.
Quelle: Yesterdays.nl
Ajay
Ajay16.10.13 22:01
BTW: Großartiges Foto!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.