Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>reinschauen

"reinschauen" von Flaming_Moe

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:500
Brennweite:135 mm
Belichtungszeit:1/1600 s
Blendenöffnung:f/4,5

Ausgangsbeitrag

Flaming_Moe06.05.1320:00
in den Wald - neulich beim Wandern

Kommentare

Waldi
Waldi06.05.13 21:57
Nein, das will ich nicht als Wallpaper!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Flaming_Moe06.05.13 22:03
puuuuh nochmal glück gehabt.
torfdin06.05.13 23:08
Flaming_Moe
puuuuh nochmal glück gehabt.


eine wahrlich ungewohnte Darstellung, gefällt mir sehr gut!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Pymax
Pymax07.05.13 08:44
Erinnert mich ein wenig an die alten russischen Märchenfilme mit Ivanuschka und Wasia und wie die so alle hießen.
Schöne Idee und schönes Bild.
IceHouse
IceHouse07.05.13 12:31
Pymax
Erinnert mich ein wenig an die alten russischen Märchenfilme mit Ivanuschka und Wasia und wie die so alle hießen.

Da musste ich auch gleich drann denken...
Pymax
Schöne Idee und schönes Bild.

Schönes Motiv schön in Scene gesetzt. Besonders der Kontrast zwischen dieser "schuppigen" Rindenoberfläche und dem Moos als Gegengewicht gefällt mir gut.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
janos_ad
janos_ad07.05.13 20:33
Da stellt man sich die Frage warum nicht ein niedrigerer ISO-Wert und eine längere Belichtungszeit aber trotzdem ein schönes Foto

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.