Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Lamborghini

"Lamborghini" von snowman-x

0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 4
ISO:100
Brennweite:3,8500 mm
Belichtungszeit:1/30 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

snowman-x05.05.1319:50
Hier mal ein Schnappschuss aus dem Urlaub. Ich habe versucht ihn ein wenig interessanter zu gestalten!

Ich hoffe er gefällt einigen von euch

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting05.05.13 21:02
Deine Urlaub's Kutsche?
ApfelHandy405.05.13 21:44
Hartz IV Lambo ...
Krypton06.05.13 01:37
Das Bild ansich wäre ja nicht schlecht, aber warum ist der Kanaldeckel fast so groß wie das Auto? Ein paar Schritte in Richtung des guten Stücks hatten die Aufnahme deutlich besser gemacht.
Krypton06.05.13 01:37
iG3eVeRlasting
Deine Urlaub's Kutsche?

Ein schönes Exemplar, wirklich! Und dann auch noch in einem perfekten Doppel. Hut ab, sag’ ich da nur.
Chezar
Chezar06.05.13 07:50
@Krypton:
snowman-x06.05.13 10:30
Krypton
Das Bild ansich wäre ja nicht schlecht, aber warum ist der Kanaldeckel fast so groß wie das Auto? Ein paar Schritte in Richtung des guten Stücks hatten die Aufnahme deutlich besser gemacht.

ja wie gesagt war nur ein schnappschuss aus der hüfte wollte grad meine cam holen aber dann war er schon weg:-/
Bart S.
Bart S.06.05.13 15:53
„Kanaldeckel“! Was Euch alles auffält.
Wenigstens ist der Kanaldeckel schön ebenerdig, so daß man mit dem Lambo flott rüberfahren kann. Ohne daß man Angst haben muß daß man sich den Unterboden zerditscht.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Krypton07.05.13 08:20
Bart S.
„Kanaldeckel“! Was Euch alles auffält.

Na ja, trotz seiner Ebenerdigkeit springt er einem ja förmlich ins Auge.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.