Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Etwas Rot auf Grün

"Etwas Rot auf Grün" von IceHouse

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Quadratisch, Praktisch, Blumisch...

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7100
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse09.05.1310:46
und einer Handvoll Bokeh.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

nane
nane09.05.13 10:51
Gefällt mir gut, tolle Farben, witzig auch das Insekt an der Unterseite
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
kmb09.05.13 11:42
Perfekt ins Bild gesetzt!
Flaming_Moe09.05.13 11:57
sehr schön!
IceHouse
IceHouse09.05.13 12:00
nane
[...] witzig auch das Insekt an der Unterseite

Ja, der kleine Bursche schreite mich auch gleich an - "My house!" - als ich mit dem Objektiv zu nah kam.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Klaus Major09.05.13 13:23
Der kleine Bursche schrie...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.