Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>o2 goes iMac.

"o2 goes iMac." von Apple4Life

0
0

Ausgangsbeitrag

Apple4Life19.07.0913:50
Ich weiß nicht ob jemand das Foto schon gepostet hat, aber hab's gestern auf einer Internetseite entdeckt und wollte es einfach mal posten.

Kommentare

Hellokittyhater19.07.09 13:51
Naja ist doch nix neues dass Macs in der Werbung öfter verwendet werden. Schauen halt schick aus...
Palettenbett19.07.09 14:03
Merkwürdig das es reicht das Logo weg zu machen.
Ist das Kunst oder kann das weg?
cr4nky19.07.09 15:01
Oder das ist der neue 30" Ultrawide-Screen iMac von Apple das Logo sieht man deswegen hier nicht mehr
elcaradura19.07.09 18:40
Ein Macianer! Ich wusste doch, dass es sie gibt. -das Wort zum Sonntag-

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.