Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Im isländischen Supermarkt…

"Im isländischen Supermarkt…" von uplift

0
0

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift19.07.0919:43
… in der Obst und Gemüseabteilung fand ich dieses Deckblatt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

pixler19.07.09 20:01
in welchem samkaup ? Reykjavik, Akureyri ?
uplift
uplift19.07.09 20:25
Müsste in Borgarnes gewesen sein. Nördlich von Reykjavik.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Densto
Densto19.07.09 20:39
Hier ist auch ein Bild von Google
>:-] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten >:-]
THH
THH19.07.09 21:52
tobik198919.07.09 22:10
nur in dem bild kein einziger apfel zu sehen
TiBooX
TiBooX19.07.09 23:24
tobik1989
has'de Tomaten auf den Augen ?
Früchtchen, Früchtchen
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.