Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Wer schifft in Kürze?

"Wer schifft in Kürze?" von Singdudeldei

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Singdudeldei03.07.2122:35
Screenshot nach dem Kauf eines Produkts bei Withings…

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ04.07.21 08:34
Ist doch nett das der zuständige Sachbearbeiter dir mitteilt warum es evtl. etwas länger dauert.
teorema67
teorema6704.07.21 09:52
Verschiffe
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Krypton04.07.21 13:06
- die Auswirkungen einer fehlenden Übersetzungsabteilung und Mitarbeitern die dann Google-Translate oder Deepl versenen, ist immer wieder schön zu zu sehen
Aus dem englischen kann «ships» als Schiffe oder versendet übersetzt werden. Aber wenn der Mitarbeiter mal für kleine Lageristen muss, kann er das natürlich auch mitteilen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.