Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>nichts bleibt (V2)

"nichts bleibt (V2)" von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo01.08.1809:31
So, Version 2. Danke für den Hinweis JoMac, ist natürlich ein 5s.

Wie gesagt, nie ein Fan von Hüllen gewesen wie man hier sehen kann. Jetzt bekommt es aber noch eine Folie um bis zu Lieferung des Xs noch gebrauchsfähig zu bleiben. Meinen Vorsatz erst wieder ein iPhone zu kaufen wenn Apple Pay in Dt. verfügbar ist kann ich ja nun hoffentlich einhalten.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

JoMac
JoMac01.08.18 10:03
Fenvarien
Fenvarien01.08.18 13:13
Das hast du doch mit Absicht gemacht - nach der Meldung zu Apple Pay in D
Ey up me duck!
macdevil
macdevil01.08.18 17:32
locoFlo
[...] Lieferung des Xs [...]

Was ist ein Xs?
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
Dom Juan01.08.18 18:27
Entweder deutsche Grammatik, oder der hypothetische Name des iPhone X.
locoFlo01.08.18 19:53
Ja, meinte ein Update des iPhone X. Wahrscheinlich wird es ja nicht nach dem üblichen Schema "Vorgänger + s" benannt. Aber das meinte ich.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Dom Juan01.08.18 19:57
Frohe Geduld 😃 ich bin letztes Jahr vom 5S zum X gesprungen, und freute mich im Julei dann darauf mein neues Telefon vielleicht Anfang Oktober zu haben. Die Geschichte lieg ja bekanntlich anders....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.