Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>new york | 2016

"new york | 2016" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart16.02.1623:14

Kommentare

trashcantrasher17.02.16 00:01
Wie heißt das lange dünne Häuschen in der Bildmitte?
paniniblue
paniniblue17.02.16 00:09
trashcantrasher
Mit solchen Fragen wäre ich heutzutage vorsichtig
maczock17.02.16 06:06
432 Park Avenue -– kinderleicht zu merken diese Zahl.
becreart
becreart17.02.16 07:50
trashcantrasher: wie, maczock schon sage. übrigens ist das ein wohngebäude und die oberste wohnung soll noch für 92 mio $ zu haben sein.
mabi17.02.16 07:57
Ganz schön grober Film... Magst Dir nicht mal ne digitale anschaffen?

Legoman
Legoman17.02.16 08:05
Den unnützen Himmel ein wenig abschneiden - und schon sieht es als Panorama ganz anders aus...
nahtanoj9617.02.16 09:51
Das Bild ist einfach allumfassend großartig

Aber die 432 Park Avenue seh ich jetzt tatsächlich zum allerersten Mal auf irgendeinem Bild und hab's auch vor 3 Jahren als ich da war nicht gesehen. Oder gab's das da noch nicht? Stört fast ein bisschen, aber da kann der Photograph natürlich nichts für

Hast du das noch in größerer Auflösung?
trashcantrasher17.02.16 10:00
paniniblue

Oha, Memmingen ist ein hartes Pflaster

432 Park Avenue ist mir bis heute noch nicht aufgefallen.
Wikipedia sagt:
Der Bau des Gebäudes begann im Jahr 2012 und soll 2016 eröffnet sein, nachdem die Endhöhe bereits im Oktober 2014 erreicht wurde und die Bauarbeiten seit Ende 2015 beendet sind. Mit einer Höhe von 426 Metern ist es nach dem One World Trade Center das zweithöchste Gebäude der Stadt und eines der höchsten weltweit.
cab17.02.16 10:55
Sieht aus als könnte dieses Steckerl leicht umkippen.
tom150217.02.16 14:14
rauscht es in NYC immer so stark?
Timeo Danaos et dona ferentes
StefanE
StefanE17.02.16 14:21
Ich finde das Bild sehr schön.
S/W und das Rauschen hat was - Wirkt eher wie eine Aufnahme von Anno dazumal

macht wirklich was her!
Vor allem in der Zeit der überscharfen und "perfekten" Bilder finde ich sowas eine wunderbare Sache - es muss nicht alles "perfekt" sein, um eine gute Aufnahme hinzubekommen.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
macbeutling
macbeutling17.02.16 14:33
Von wo ist das denn aufgenommen? Ich habe ein ähnliches von 2001, das habe ich vom WTC geschossen, aber deutlich höher als Deine Perspektive.

Vom neuen Freedom-TOwer kann das ja auch nicht sein, oder?

Hach, freue mich schon, bin nächsten Monat auch mal wieder in NYC
Glück auf🍀
trashcantrasher17.02.16 14:47
Ich bin mir nicht sicher aber ich tippe auf das neue WTC.
becreart
becreart17.02.16 14:50
danke euch fürs anschauen!

das foto wurde im one world observatory, welches im one world trade center ist, aus geschossen.


wurde mit einer 600d aufgenommen und im photoshop bearbeitet.

hatte auch meine analoge kamera dabei, warte aber noch auf die analogen s/w bilder.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.