Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>body

"body" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 1,4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 7 Bewertungen
  • 1 Stern: 32 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom08.02.1617:15
Danke für´s anschauen !

Kommentare

john
john08.02.16 17:17
sieht aus als hätte sie vergessen das schild mit der register-nummer hochzuhalten.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
itsnogood7108.02.16 17:23
Die kippt vor lauter Luft anhalten gleich mal um
domtom
domtom08.02.16 17:23
itsnogood71
Die kippt vor lauter Luft anhalten gleich mal um

adiga
adiga08.02.16 17:24
Ein hübsches Model. Aber irgendwie scheint mir die Pose nicht unbedingt zu passen.
Hannes Gnad
Hannes Gnad08.02.16 17:30
Gebt ihr was zu essen, bitte!
micah08.02.16 17:31
domtom
itsnogood71
Die kippt vor lauter Luft anhalten gleich mal um


Glaub ich auch nicht ... mache mir da eher Gedanken über die schlecht durchbluteten Beine, in dem Licht sieht das gruselig aus.
Ansonsten ansehnlich, vor allem das tolle Gesicht!
MacRudi08.02.16 17:35
Das linke Auge hängt außen etwas runter. Wenn man das rotiert und ein bisschen Schmunzeln reinbaut, kann noch was draus werden. So ist da für mich ein Widerspruch drin.
domtom
domtom08.02.16 17:36
micah
domtom
itsnogood71
Die kippt vor lauter Luft anhalten gleich mal um

Glaub ich auch nicht ... mache mir da eher Gedanken über die schlecht durchbluteten Beine, in dem Licht sieht das gruselig aus.
Ansonsten ansehnlich, vor allem das tolle Gesicht!

bei den Oberschenkeln gebe ich dir recht
lphilipp
lphilipp08.02.16 17:40
Alaaf! - sieht aus wie Trude Herr (RIP) nach einer 3-jährigen Hungerkur ... Pardon, Trude!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
TFMail1000
TFMail100008.02.16 17:41
bei dir ist es ersteinmal zu kalt
May the force be with you
svenn
svenn08.02.16 18:22
mal von der etwas angespannten körperhaltung abgesehen...
...so sehen menschen nun mal aus.
nicht perfekt.

und alle die hier essen spenden wollen, die frau ist einfach nur schlank, nicht mehr und nicht weniger.
WollesMac
WollesMac08.02.16 18:30
ja stimmt, die Figur ist toll - dennoch musste ich an eine relativ aktuelle DKV-Werbung denken...
Schweizer
Schweizer08.02.16 19:42
Hübsches Model, alles gut aber Raufaser Tapete ? Ernsthaft? Sorry, aber das geht mal gar nicht.
Der Mike
Der Mike08.02.16 20:17
Für eine schöne/sexy Figur fehlen da aber ein paar Pfund...
cmyk
cmyk08.02.16 21:18
Für eine schöne/sexy Figur fehlen da aber ein paar Pfund...
[/quote]


Na ja – Hauptsache – Du hast DIE dann scheinbar in Deiner Badehose?
Loerny09.02.16 06:32
Du hast echt das Talent, Frauen unvorteilhaft darzustellen 😂
Kann mir nicht vorstellen, dass die Dame mit dem Bild von sich glücklich ist...
roadrunnerhagen09.02.16 11:45
Weiss die Dame, dass Du Sie hier vorzeigst?
Natürlich in schriftlicher Form.

Sonst kann ich Dir nur empfehlen mal einen Fotokurs zu besuchen. Das Bild hat ja nun mal überhaupt keine Ausstrahlung.
Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.
StefanE
StefanE09.02.16 11:58
Die Dame hat meines Erachtens mindestens 3 verschiedene Hauttöne auf dem Foto.
Insgesamt eher nicht gelungen.
Die Frage ist jedoch: was war der Zweck des Bildes oder was sollte die Aussage am Ende sein?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Bart S.
Bart S.09.02.16 12:38
lphilipp
Alaaf! - sieht aus wie Trude Herr (RIP) nach einer 3-jährigen Hungerkur ... Pardon, Trude!
Bitte vergleiche nicht meine absolute Traumfrau,Trude Herr, mit irgend einer beliebigen Frau auf der Erde!
Trude Herr rules!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
jensche09.02.16 15:38
Licht ist suboptimal. Man sieht zu stark dass nur das Gesicht geschminkt ist.
Hauttöne sind das Problem. Von warm bis wenig durchblutet.
Hühnchen
Hühnchen09.02.16 16:00
StefanE
Die Frage ist jedoch: was war der Zweck des Bildes oder was sollte die Aussage am Ende sein?

vielleicht, dass auch dürren Modells die Hotpants im Schritt arg kneifen können.
john
john09.02.16 16:55
StefanE
Die Dame hat meines Erachtens mindestens 3 verschiedene Hauttöne auf dem Foto.
Insgesamt eher nicht gelungen.
Die Frage ist jedoch: was war der Zweck des Bildes oder was sollte die Aussage am Ende sein?

biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
crass5309.02.16 17:35
Jungs, nun mal langsam.
Im Gegensatz zu vielen seiner anderen Fotos hat domtom angefangen, mit Licht zu experimentieren. Deswegen meckere ich heute ausdrücklich nicht!
Was ist falsch an einer Ausleuchtung, bei der sich die Lichtquelle oberhalb der Kamera befindet? Klassische Position für eine Beauty Dish. Das Modell hat definitiv eine Gesichtsform, bei der diese Beleuchtung eingesetzt werden kann. Dass es dabei zu einem drastischen Lichtabfall zu den Rändern kommen kann, liegt am Abstand Lichtquelle - Modell. Da er vermutlich einen Systemblitz verwendet hat, ist ihm die Ausleuchtung doch ganz gut gelungen.
Die Hauttöne: Wir haben Winter! Meine Arme sind auch dunkler als der Rest des Körpers. Vermutlich hätte domtop sie gerne persönlich mit einem Ganzkörper-Make-up überzogen, aber ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.