Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>new york | 2016

"new york | 2016" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 2,4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel new york | 2016

Ausgangsbeitrag

becreart17.12.1615:04
Hallo

Hier ein weiteres Bild von meiner analogen Photoserie, die im Jänner in New York entstanden ist.
Ebenfalls vom Rockefeller Center, aber diesmal auf die andere Seite in Richtung Central Park.

Schönes Wochenende

Kommentare

iGod17.12.16 15:11
Kann es sein, dass der Horizont schief ist? 🙁
photoproject
photoproject17.12.16 16:11
iGod: das ist die Erdkrümmung.
massi
massi18.12.16 11:12
Wenn der Horizont gerade wäre, stände das Gebäude rechts schief, irgendwas ist ja immer.

Mir persönlich hat das Photo zuviel Korn und ich finde die Motivwahl für ein Schwarzweißphoto ein wenig langweilig. Mir fehlt da der Eyecatcher, der bei einem Farbphoto wahrscheinlich der Central Park wäre.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.