Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>new desk

"new desk" von philipito

Durchschnittliche Bewertung: 2,1 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

philipito26.05.1312:55
mein mac

Kommentare

cyberbutter
cyberbutter26.05.13 13:00
Monitor ist bissl staubig, hm?
Ist das ein 27" ACD?
BÄM!
BudSpencer26.05.13 15:24
Ich sehe nur 2 cm klaren Bereich, der Rest ist nur verschwommene Matsche

Was ist das für eine Halterung, ist leider nicht zu erkennen.
mtnforumuser26.05.13 16:09
Alles unscharf. Und die Maus - ja, die ist scharf - ist nicht von Apple... Das tut weh.
Waldi
Waldi26.05.13 18:24
Was'n das für einige billige Knipse?
Nur matschige Pixel!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Mia
Mia26.05.13 22:16
Endlich mal wieder ein Schreibtisch Bild!
Aber mach doch mal eine klare Aufnahme. Und bitte an alle anderen... Ich will noch mehr Schreibtisch Bilder sehen.
philipito27.05.13 00:35
Das Foto ist mit einer 5Dmk3 50mm F1.4 geschossen, daher der minimale Fokus Bereich ich finds Schick
Bitnacht27.05.13 22:46
philipito
Das Foto ist mit einer 5Dmk3 50mm F1.4 geschossen, daher der minimale Fokus Bereich ich finds Schick
Der Fotoladen wo ich früher Kunde war hätte damals aber zumindest ohne Nachfragen keinen Abzug davon gemacht.

Es ist wirklich ein bisschen so, als würde der Fotograf mit dem Finger auf die Logitech-Maus zeigen. An letzterer scheiden sich wahrscheinlich die Geister. (Ich bin eher der Fingerspitzen als der Handballen-Nutzer, zumindest meistens.)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.