Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>nano-chromatique recycling

"nano-chromatique recycling " von onicon

0
0

Ausgangsbeitrag

onicon
onicon05.05.0922:36
gefunden auf:

Kommentare

macfreak398
macfreak39805.05.09 22:47
sehr cool

leider französisch *sick* *sick* (wie ich die Sprache hasse)
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen05.05.09 22:48
Wow.... DAS nenne ich mal kreativ!
Wat soll dä Quatsch?
Zimtstärn
Zimtstärn05.05.09 22:49
wirklich geil! Inwieweit das wohl erlaubt ist?
feitzi
feitzi05.05.09 22:49
Sieht echt witzig aus
kann das einer evt. übersetzten? Von Französisch hab ich null Ahnung
The14given05.05.09 22:54
Wir nehmen die Farbreste auf!
WALL*E
WALL*E05.05.09 22:54
Sven_auf_reisen
Wow.... DAS nenne ich mal kreativ!

Naja, lustig aber sooo genial auch nicht oder? Unter nanos aus denen Farbe läuft (im Original) Farbtöpfe zu stellen ist nicht sooo die absurde Idee.
Zimtstärn
Zimtstärn05.05.09 22:57
WALL*E
Sven_auf_reisen
Wow.... DAS nenne ich mal kreativ!

Naja, lustig aber sooo genial auch nicht oder? Unter nanos aus denen Farbe läuft (im Original) Farbtöpfe zu stellen ist nicht sooo die absurde Idee.

wärst du drauf gekommen?
Zimtstärn
Zimtstärn05.05.09 23:01
kann das einer evt. übersetzten? Von Französisch hab ich null Ahnung

Also es hing nur einen Morgen lang, soweit ich das Französisch übersetzen kann. (Die Tour durchs Internet schafft das Foto ja trotzdem oder gerade deswegen...)
Die Werbeagentur hätte es extra nur so kurz gehängt um nicht in einen Rechtsstreit von Apple oder der Stadt Quebec zu geraten. Ausserdem sei es von den Windverhältnissen her gar nicht für längere Zeit machbar gewesen. (Wind und Kranwagen...)
WALL*E
WALL*E05.05.09 23:12
Zimtstärn
WALL*E
Sven_auf_reisen
Wow.... DAS nenne ich mal kreativ!

Naja, lustig aber sooo genial auch nicht oder? Unter nanos aus denen Farbe läuft (im Original) Farbtöpfe zu stellen ist nicht sooo die absurde Idee.

wärst du drauf gekommen?

Kommt drauf an Wenn ich der Marketing-Beauftragte einer riesigen französischen Farbfirma wäre vielleicht schon
ouzo2k7
ouzo2k705.05.09 23:15
WALL*E
Zimtstärn
WALL*E
Sven_auf_reisen
Wow.... DAS nenne ich mal kreativ!

Naja, lustig aber sooo genial auch nicht oder? Unter nanos aus denen Farbe läuft (im Original) Farbtöpfe zu stellen ist nicht sooo die absurde Idee.

wärst du drauf gekommen?

Kommt drauf an Wenn ich der Marketing-Beauftragte einer riesigen französischen Farbfirma wäre vielleicht schon

kanadische firma bitte
Lolipop
Lolipop06.05.09 06:52
Nein wie genial ist das denn... Wirklich humorvoll...
stay hungry, stay foolish
Macianiac06.05.09 09:45
es gibt so viele gute werbeideen, leider seh ich die meisten nur im internet!

Deletzt hatte ich ne Seite geefunden mit richtig geil beklebten Bussen.
Finds leider nichtmehr, kennt das vielleicht jemand?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
alphalite
alphalite06.05.09 10:45
Macianiac
ist glaube ich nicht das was meintest aber mal ein Besipiel für unglückliche Platzierung

Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
iKev
iKev06.05.09 11:48
genial
Fritze06.05.09 14:57
Also ich finde die Idee schon Kreativ...
Macianiac: Hier der Link:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.