Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Dosis sola venenum facit

"Dosis sola venenum facit" von macs®us

0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us06.05.0900:39
Sorry... konnt's nicht lassen
In der WeltWeiten Wühlhalde gefunden.


P.S. Wie schon Paracelsus sagte "Allein die Menge macht das Gift"
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.05.09 01:28
Dann darf ich also weiterhin einmal im Monat (oder noch weniger) zu denen oder zu den anderen?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Philundseincube
Philundseincube06.05.09 06:10
Schon mal jemand den Film "Supersize me" gesehen?

hier ein kleiner Trailer
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
alphalite
alphalite06.05.09 07:02
Philundseincube
Schon mal jemand den Film "Supersize me" gesehen?

hier ein kleiner Trailer

Von dem guten kommen ja öfters Dokus bei DMAX
Musste der nicht sogar aus Gesundheitsgründen abbrechen?
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
BigMac
BigMac06.05.09 10:54
wenn hier in linz der erste schachtelwirt zusperren muss, geb ich eine party!
In der Ruhe liegt die Kraft!
chramb06.05.09 14:54
Jaguar1
Dann darf ich also weiterhin einmal im Monat (oder noch weniger) zu denen oder zu den anderen?

Nein, natürlich nicht! Dein Körper, gehört ja nicht dir! Er gehört uns. Das kommt auch noch soweit das einer selbst bestimmen darf was er so macht, als nächstes erzählst du mir auch noch das du rauchst oder gar trinkst (was anderes ausser Wasser).
WALL*E
WALL*E06.05.09 16:48
Also ich find das Bild toll Richtige Mc-Romantik
Trampa06.05.09 20:34
das dieser dreck immer noch in seiner werbung von gesundem essen reden darf... unbegreiflich,..

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.