Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>morgen hänge ich die ente.

"morgen hänge ich die ente." von svenn

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

svenn
svenn03.09.1409:59
einige kennen mich hier durch meine fotos.
auch dadurch, das ich aus der kamera des iphone 4 unglaubliches rauskitzeln kann.
wer lust hat sich einige meiner fotos im orginal anzusehen, kann mich morgen am 4.9 in der otawistr 9 in berlin nähe u-bahnhof rehberge ab 20:00 uhr besuchen.
insgesamt sind arbeiten von 6 künstlern an vier orten im nahen umfeld zu sehen.

freue mich schon die ente aufzuhängen.
sowie den einen oder anderen von hier zu treffen.

...wenn Bart vorbei kommt gibt es ein feuerwerk



Kommentare

Bobbes
Bobbes03.09.14 10:14
Wenn Du den mit Bier lockst, kommt er bestimmt
cab03.09.14 12:19
Sehr schön! Wie man das mit einem iPhone macht, musst du mir noch mal verraten!

Nach Berlin schaffe ich es wohl nicht, aber interessieren würde es mich durchaus!
svenn
svenn03.09.14 12:35
bierchen gibt es für alle.

wie ich so etwas mache, möchte ich demnächst in foto kursen anbieten.
...weniger technik, mehr kreativität.
marco m.
marco m.03.09.14 14:19
svenn
...wenn Bart vorbei kommt gibt es ein feuerwerk

Hoffentlich liest er das nicht, dann gäbe es für die anderen kein Bierchen mehr.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
svenn
svenn03.09.14 14:24
...erst wein nebenan bei den anderen ausstellungen plündern
danach Bart zum spätkauf schicken.
Bart S.
Bart S.04.09.14 14:18
Leider habe ich heute keine...

BIER??
Ich komme gerne!

Wie erkenne ich Dich? Du bist da in der "Präsentator"....oder?
svenn
danach Bart zum spätkauf schicken.
Ay, caramba!
Ich werde n Motörhead-shirt anziehen, so kannst Du mich hoffentlich gleich erkennen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
svenn
svenn05.09.14 00:45
zu spät gelesen aber trotzdem erkannt.

bierchen und plaudern hat spass gemacht mit unserem Bart.
gerne wieder, dann hänge ich ganz viele enten...das federvieh ist gut angekommen.
Bart S.
Bart S.06.09.14 18:17
Die Ausstellung war cool, svenn auch.
Die Bilder im Großformat zu sehen ist schon beeindruckend. Zuerst fallen einem die vielen Farben auf. Ist jetzt eigentlich nicht so mein Ding. Aber wenn sich das Auge angepasst hat, kann man sich auf die Kunst von svenn einlassen. Die Motive sind auch im ersten Ansehen wirr, hier könnte man „besoffen“ werden auch ohne Bier. Aber das ist es ja, was ich an Kunst mag - besoffen werden ohne zu trinken
Die Fotos von svenn sind meiner Meinung nach mit den Werken eines Storm Thorgerson zu vergleichen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.06.09.14 18:44
svenn
Der hängt bei mir zu hause über der Couch: der "Dude".

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
svenn
svenn09.09.14 16:05
der Dude ist doch eine montage.
die naht ist zu erkennen....
aber dein kalender passt gut zu dem bild

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.