Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Auf dem Weg zum Gipfel

"Auf dem Weg zum Gipfel" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 2,4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart07.09.1410:25

Kommentare

IceHouse
IceHouse07.09.14 14:00
5 Schritte zurück, etwas mehr Himmel und den Schatten nicht anschneiden. Auf jeden Fall hat es was...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
becreart07.09.14 14:34
habe es extra so zugeschnitten
IceHouse
IceHouse07.09.14 23:26
becreart
habe es extra so zugeschnitten

Bassd scho... Der 1 Sterne Schreck hat wieder zugeschlagen - ich wars nicht...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
halebopp
halebopp08.09.14 20:49
Man kann vielleicht mal überlegen, ob - wie beim Sport - extreme Einzelbewertungen rausfallen.
Dann wäre der 1-Sterne-Schreck wohl am Ende...

Dann müsste man auch mal sehen ob das technisch geht...

von mir vier Sterne für das Bild, das mir gut die Stimmung am Wanderweg rüberbringt.

ätsch!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
becreart09.09.14 14:09
danke IceHouse und halebopp
IceHouse
IceHouse09.09.14 17:58
becreart
danke IceHouse und halebopp

You're welcome...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.