Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>läuft

"läuft" von torfdin

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Das war AppleWorks

Ausgangsbeitrag

torfdin16.08.1222:02
hier noch ein aktueller Screenshot in Deutsch
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“

Kommentare

Brandy
Brandy16.08.12 22:08
Hab ich auch immer benutzt. Klein, schlank und in nullkommanix gestartet. Hatte auch alles was ich brauchte. Allerdings schreib ich kaum noch Briefe, und wenn, dann haue ich die kurz in Textedit rein, das geht schneller als Pages überhaupt zu starten.
bestbernie16.08.12 22:44
Und warum sollte es unter 10.6.8 nicht laufen?
Wenn es Lion oder Mountain Lion wäre, würde man Staunen, aber so?
torfdin17.08.12 00:03
ja, nee, mir hat's nur in Fingern gejuckt, wieder mal AppleWorks zu starten
Das Programm döst bei mir auch nur noch auf der BackUp-Platte, inzwischen arbeite ich nur noch mit Pages.
Pages faßt sich mehr Mac OS X-like an, AppleWorks hat auch schon unter Mac OS 10.6 ein paar unschöne Darstellfehler oder zickt rum. Aber s nochmal anschmeißen war bei der Gelegenheit nostalgisch schön.
Das Öffnen von Textdokumenten in Pages klappt auch nicht immer reibungslos, Tabellenkalkulations- und andere Dokumente lassen sich zum Teil nicht mehr oder nicht fehlerfrei öffnen
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.