Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Ach...waren das schöne Zeiten...

"Ach...waren das schöne Zeiten..." von Homie

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Homie
Homie17.08.1206:56
...Balsam für die Augen.

Kommentare

Pelican
Pelican17.08.12 07:53
Die Seite sah wirklich suuuper aus!!!
Zen 2.117.08.12 09:05
DANKE !!!! Das tut richtig gut Ehrlich, ich hätte eine einfache Verbesserung der alten Seite vorgezogen…
BTW Homie, klasse Avatar
zod198817.08.12 09:44
Ja, sah aus wie mit Frontpage 2000 erstellt und WordArt oben drüber geklatscht.
Homie
Homie17.08.12 09:47
...und jetzt sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Zen 2.117.08.12 10:22
Vor allem austauschbar.
iAddict
Giga
Bloomberg
Cnet
NoWhereElse
Macrumors
BTW, fehlen momentan nur mir die Smileys ?
maceric
maceric17.08.12 13:20
Ahhh, welch Entspannung für meine Augen.


Hab´mir gerade schon überlegt einen Screenshot des "neuen" MTN in der Themenwoche zu posten mit der Überschrift "Nervt tierisch"

Aber ich möchte nicht unbedingt gespert werden
Zen 2.117.08.12 15:52
maceric
Ahhh, welch Entspannung für meine Augen.


Hab´mir gerade schon überlegt einen Screenshot des "neuen" MTN in der Themenwoche zu posten mit der Überschrift "Nervt tierisch"

Aber ich möchte nicht unbedingt gespert werden
Oh tu's, bitte Ich machs auch, sobald ich Deinen Post sehe
Vermeer
Vermeer17.08.12 15:55
Homie: So richtig konstruktiv finde ich Deine Posts ja ehrlich gesagt nicht, wenn ich das mal sagen darf...

und: bitte keine MTN-Logos als Atavar benutzen!
Homie
Homie17.08.12 20:07
vermeer: Natürlich darfst du...bin vom MTN-Layout noch völlig destruktiv eingestellt. Außerdem stößt konstruktive Kritik bei euch ohnehin auf mehr oder weniger taube Ohren. Und da dieser Post in der Galerie unter Screenshot eingestellt wurde, musst du nicht gleich von Kritik ausgehen. Betrachte es doch einfach als eine schöne Erinnerung für mehr als 40 Prozent der User.

PS: Ich meine mich zu erinnern, dass MTN ein neues Logo hat, welches sich massiv von meinem Avatar unterscheidet.
Vermeer
Vermeer17.08.12 20:25
Nochmals die Bitte keine MTN-Logos, auch keine alten, als Atavare zu verwenden. Wir verwenden dieses z.B. zur Kennzeichnung der Admins. Also bitte nicht diskutieren, sondern ganz einfach der Bitte zu entsprechen.
Homie
Homie17.08.12 20:30
Bitten kannst du...aber ich brauche etwas Zeit dafür
Homie
Homie17.08.12 21:52
...na das sieht doch schick aus. Jetzt besteht sicher keine Gefahr mehr, mit einem Admin verwechselt zu werden

PS: Das ist übrigens kein "m", sondern ein Symbol für die drei Säulen unserer Community: Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit
Cupertimo19.08.12 22:03
Ich vermisse das alte Design. Seit der Umstellung nutze ich nur noch die App. Hoffentlich wird die nicht auch auf diesem Niveau verschlimmbessert. Dann war es das für mich auf MTN.
Homie
Homie19.08.12 23:11
Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die App besser wird?
ma.21.08.12 09:40
Ja, das Neue sieht aus und funktioniert so wie wenn ein schlechter Hobbybastler ein Feierabendprojekt betreibt.

Die Frage ist, warum tut eine Fa. sich das an?
Da basteln wohl einige bezahlte Menschen dran rum - das kostet doch.

Andere Websites haben auf aktives aktivieren der SozialButtons umgestellt, und MTN will das man sich einloggt und sich das Elend halbwegs benutzbar konfiguriert,
wurde am Ende das alles gemacht um personalisiertere Werbung zu verkaufen?
donw
donw21.08.12 15:56
Ja, ich werde auch nicht warm mit v3.
wenn MTN, dann nutze ich nur noch die App.
Komme hier kaum noch vorbei; schade eigentlich.
Chrishman22.08.12 21:43
Geht mir auch so...
Tom
Tom31.08.12 15:17
Was können wir Deutschen sehr gut ?

Meckern ...

Man könnte aber auch mal versuchen, die positiven Veränderungen zu loben.

Ich weiß, das ist schwer.
Aber einen Versuch wert
Zen 2.131.08.12 23:04
Tom
Man könnte aber auch mal versuchen, die positiven Veränderungen zu loben.
Ich weiß… Ich habe versucht, ehrlich… Aber keine gefunden… Außer der Pinnfunktion

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.