Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>jaaaaa.....

"jaaaaa....." von vb

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

vb
vb06.01.1601:41
....... werd ich bestimmt machen. Zum Glück gibts Pofis! (Fehler beabsichtigt..)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“

Kommentare

westmeier
westmeier06.01.16 11:12
Was zur Hölle ist das denn für eine Masche?
bestbernie06.01.16 11:48
MacKeeper vermutlich, die Bande ist zu allem fähig.
Gerry
Gerry06.01.16 13:07
Da gibt es jetzt noch eine andere Masche.

Man wird angerufen. Dabei wird gesagt das man von einer Seite automatisch bei irgendeiner Lotterie angemeldet wurde. Das war eine Zeit lang gratis und werde jetzt in ein Abo umgewandelt wenn man es nicht abmeldet. Dazu muss man eine kostenpflichtige Nummer anrufen.

Ich hab da mal nach geforscht. Die Seite die mich da angeblich angemeldet hat bei dem Gewinnspiel, weis mal nichts davon. Sie geht selbst von einen Betrug aus.
Die Polizei hat festgestellt das es die Handynummer mit der ich angerufen wurde gar nicht gibt. Die werden im Internet erzeugt.

Ab gesehen davon, wenn jemand mit einen Deutschen Dialekt mit einen Nummer aus Österreich anruft ist das halt auch nicht sehr glaubwürdig.

Auf jeden fall hab ich eine Anzeige wegen versuchten Betrug gemacht. Den solle Sachen sollte man immer zur Anzeige bringen, denn nur so kann man denen Einhalt gebieten. Aber auch damit zeigten das man so was nicht hin nimmt. Je mehr das so machen um so mehr wird ihnen die Lust darauf vergehen.
techie
techie06.01.16 14:51
"Endlich benutzen sie ihren Computer neu!"
Ich lach mich schlapp.

Mal im ernst, gibt es immer noch Menschen die auf so plumpen Bullshit reinfallen?
marco m.
marco m.06.01.16 16:38
Da gibt es genügend, sonst hätten sie diese Versuche schon längst eingestellt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
sffan06.01.16 16:38
techie
Mal im ernst, gibt es immer noch Menschen die auf so plumpen Bullshit reinfallen?
Ja. Offensichtlich gibts für das "Angebot" einen Markt. O tempora, oh mores...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.