Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Testversion läuft noch 32767 Tage

"Testversion läuft noch 32767 Tage" von Laphroaig

0
0

Ausgangsbeitrag

Laphroaig
Laphroaig06.01.1621:16
Vorhin begrüßt mich PS mit der Meldung, dass mein Testzeitraum zu Ende ist und ich das Ding noch genau einmal starten darf. Jetzt hab ich es zum zweiten Mal gestartet – und siehe da … Ich hab ja noch ziemlich genau 92 Jahre

P.S.: Ich hab eine gültige Lizenz. Scheint also irgendein oller Bug zu sein.

Kommentare

becreart06.01.16 21:59
wenn du eh eine Lizenz hast, dann gib mir doch die Testversion
bestbernie06.01.16 22:01
Ansonsten kann man nur sagen, es sind jene, die auch Flash in die Welt gesetzt haben, die diesen Überbewerteten Schrott programmieren.
Laphroaig
Laphroaig06.01.16 22:31
becreart
wenn du eh eine Lizenz hast, dann gib mir doch die Testversion

Das Problem ist ja, dass diese Testversion anscheinend meine Version ist Ich melde mich die Tage mal beim Support.
Schens
Schens07.01.16 07:52
bestbernie
Ansonsten kann man nur sagen, es sind jene, die auch Flash in die Welt gesetzt haben, die diesen Überbewerteten Schrott programmieren.


...auf dem praktisches jedes Printproduk weltweit erstellt (und mit irgendeinem Teil auch in jedem anderen Produkt vertreten ist) wird. Für 50$ im Monat. Möge ich von Deiner Weisheit erleuchtet werden.
Dirk!07.01.16 08:36
Schens
...auf dem praktisches jedes Printproduk weltweit erstellt (und mit irgendeinem Teil auch in jedem anderen Produkt vertreten ist) wird.

Wenn das ein Kriterium für Soft- oder Hardwarewarequalität wäre, wären PCs, DOS, Windows 3.1, Windows 95 etc. hervorragende Software und wir bräuchten keinen Mac!
verstaerker
verstaerker07.01.16 10:27
ich finde schon das das ein Qualitätsmerkmal ist - wenn die Software so schlecht wäre, würde sie sicher nicht so viel eingesetzt werden

ich bin sicher kein Windows-Fan - aber ich arbeite fast täglich damit - es funktioniert.
Probleme gibts in OSX und Windows.
Dirk!
Schens
...auf dem praktisches jedes Printproduk weltweit erstellt (und mit irgendeinem Teil auch in jedem anderen Produkt vertreten ist) wird.

Wenn das ein Kriterium für Soft- oder Hardwarewarequalität wäre, wären PCs, DOS, Windows 3.1, Windows 95 etc. hervorragende Software und wir bräuchten keinen Mac!
Schens
Schens07.01.16 12:17
Dirk!
Wenn das ein Kriterium für Soft- oder Hardwarewarequalität wäre, wären PCs, DOS, Windows 3.1, Windows 95 etc. hervorragende Software und wir bräuchten keinen Mac!

Du kannst die Qualität des Autos nicht von der Qualität der Straße ableiten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.