Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iPod Touch und Bluetooth???

"iPod Touch und Bluetooth???" von iBenu

0
0

Ausgangsbeitrag

iBenu
iBenu17.06.0921:25
Hey,

seit 3.0 hat angeblich mein Touch (2G) auch Bluetooth, kann aber mein MacBook (un von mein macBook mein iPod Touch) nicht finden!
Geht Bluetooth trozdem?
Apple, what else?

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube17.06.09 21:34
Der Touch hat Hardwareseitig kein Blutooth eingebaut. Deswegen nützt es nichts wenn die Software es kann.


Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
Mortiis
Mortiis17.06.09 21:35
Dies bezweifle ich, da müßte eine Veränderung der Hardware statt gefunden haben und dass die Hardware mutiert durch neue Software, ist noch Zukunftsmusik.
...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!
alfrank17.06.09 21:38
Doch der 2G hat Bluetooth, für Nike + iPod !

Immer dieses unbedachte Verbreiten von Halbwissen...
Griflet
Griflet17.06.09 21:38
Dieses Nike-Dingens kann doch Bluetooth!
Griflet
Griflet17.06.09 21:39
alfrank war schneller...
Philundseincube
Philundseincube17.06.09 21:42
upps Sorry iBenu wollte dich nicht täuschen

alfrank

Hast du schon dein Unibody?
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
Philundseincube
Philundseincube17.06.09 21:45
alfrank

Alles klar habs gelesen.
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
iBenu
iBenu17.06.09 21:45
Cool, danke, also habe ich doch Buetooth
:apple: Apple, what else? :apple:
alfrank17.06.09 21:46
Phil: Ja, ist superklasse ! Ich bin total begeistert ! Hier meine Benchmarks:
twilight
twilight17.06.09 21:57
Ja, der iPod touch 2G hat Bluetooth an Bord. War nur bisher noch nicht weiter nutzbar außer für Nike+.
Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!
Philundseincube
Philundseincube17.06.09 21:57
Ich hätte da noch eine Frage in deinem oben genannten Thread (mit den Benchmarks)
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
Darky
Darky17.06.09 23:39
Der iPod Touch 2G (1G nicht, soweit ich das weiss), hat einen integrierten Bluetooth Chip. Der WLAN-Chip ist gleichzeitig auch ein Bluetooth Chip, nicht?
Und ja, mit dem OS 3.0 kannst du Bluetooth Stereo Boxen verbinden etc.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.