Galerie>Screenshots>Was soll den das??????

"Was soll den das??????" von zmog

0
0

Ausgangsbeitrag

zmog
zmog17.06.0920:08
Hab gerade auf 3.0 upgedated und das ist dabei rausgekommen. IPhone 3g ohne Jailbreak oder unlock direkt von T-Mobile. Kann mir da jemand helfen.

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe17.06.09 20:14
Klemmt bei dir die "?"-Taste?

Abwarten und später nochmal probieren..
iGod17.06.09 20:16
Sieht so aus als ob du nur nicht auf den iTS zugreifen kannst
zmog
zmog17.06.09 20:16
Deine Ruhe möcht ich haben
ts-e
ts-e17.06.09 20:21
Bei mir auch so. Das blöde nur, das der Download schon zweimal abgebrochen ist und dann immer wieder von vorne anfängt.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
Jaguar1
Jaguar117.06.09 20:21
Naja, das Fenster wird ja wohl kaum auf dem iPhone gekommen sein. Jetzt sag doch mal genau an, was los ist und lass die Panik!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
iGod17.06.09 20:22
zmog
Deine Ruhe möcht ich haben

Ja was will man machen? Solang das iPhone noch geht ist doch alles in Ordnung der Computer wird schon nicht kaputt gehen, bei einem iPhone Update
chrisbilder
chrisbilder17.06.09 20:24
Naja, das Problem ist dass das iPhone nicht nutzbar ist (Symbol zum Verbinden mit iTunes wird angezeigt) und iTunes gibt darauf hin diese Fehlermeldung aus.
zmog
zmog17.06.09 20:27
@Jaguar1
also ich hab die sw 3.0 über iTunes geladen. Hat ein wenig gedauert, aber ging so. Dann wird das iPhone aktualisiert also die neue fw draufgespielt, dann schaltet es sich ab und man muss es nach dem Hochfahren mit iTunes verbinden. Dabei kam dieser Fehler. Ja auf dem mac nicht dem phone.
Hab auch schon versucht die sim in ein anderes Telefon zu geben und den pin zu deaktivieren. Hat aber nicht geholfen.
@chrisbilder genau so ist es
Johloemoe
Johloemoe17.06.09 20:42
Wenns in iTunes erkannt wird, mach ein Restore, sollte helfen.
zmog
zmog17.06.09 20:44
Wird es eben nicht. Sollte Freigeschalten werden, dann Fehlermeldung von oben, dann weißes iTunes Fenster also da wo normal die iPhone Übersicht ist ist einfach nichts.
Robbi
Robbi17.06.09 20:47
zmog
Hab gerade auf 3.0 upgedated und das ist dabei rausgekommen. IPhone 3g ohne Jailbreak oder unlock direkt von T-Mobile. Kann mir da jemand helfen.



...und solltest Du das Problem nicht lösen können, würde ich vorschlagen, dass Du mal den Apple iPhone Support anrufst. Tel: 01805-009433. Allerdings sind die nur von 8.00 - 19.45 Uhr erreichbar.
bAbbA Zwack
bAbbA Zwack17.06.09 20:51
bei mir das gleiche. nur fehlernummer -4. ich hoffe das system ist grad nur ein wenig überlastet...
Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!
Vicelow_SSC17.06.09 20:52
Hier genau dasselbe. Dürfte am überlasteten System liegen...
zmog
zmog17.06.09 20:54
Danke für die Nummer ist die auch für Österreich? Ich hoffe auch, dass die Server einfach nur überlastet sind. Ja mal abwarten.
Vicelow_SSC17.06.09 20:57
jetzt gehts! Ein paar mal einfach weiter versucht...
bAbbA Zwack
bAbbA Zwack17.06.09 21:05
jo, bei mir auch! JUHUU!!!!
Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!
zmog
zmog17.06.09 21:15
Habt ihr das iPhone immer wieder ab und an gesteckt oder einfach nur woanders hin geklickt. Bei mir gehts immer noch nicht.
Vicelow_SSC17.06.09 21:43
@zmog: janz jenau. immer wieder anstecken. beim 3. oder 4. mal war´s dann soweit...
Chrismac
Chrismac17.06.09 22:03
funktioniert bei mir auch nicht
chrisbilder
chrisbilder18.06.09 12:16
Falls jetzt immer noch jemand auf dieses Problem stößt, einfach mal vorübergehend Little Snitch ausschalten.
zmog
zmog18.06.09 13:39
ok das hätte ich probieren sollen. Habs am macBook meiner Freundin Freigeschalten. Hat wunderbar funktioniert. endlich

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen