Galerie>Screenshots>Was soll das

"Was soll das" von MacBookAndi

0
0

Ausgangsbeitrag

MacBookAndi
MacBookAndi17.06.0922:34
Hab gerade synchronisiert und dann hat es laut anzeige Lieder drauf gemacht doch ich kann beim iPod nichts anhörn... jetzt seh ich das da n riesen balken orange ist bei dem ich keine ahnung hab was es ist.. wahrscheinlich die lieder. was jetzt? wiederherstellen geht nicht weil der server nicht geht.. na super echt

Kommentare

Holly
Holly17.06.09 22:36
Einfach wieder herstellen klicken.
MacBookAndi
MacBookAndi17.06.09 22:42
wie gesagt geht nicht da es dann den iphone server kontaktieren muss und dann bricht es ab
justsports
justsports17.06.09 22:46
- Internetverbindung trennen
- Wiederherstellen mit gedrückter alt-Taste und im aufgehenden Dateibrowser die iPhone Software auswählen
(unter Mac OS X: ~/Library/iTunes/iPhoneSoftwareUpdates) ~ stellt den Benutzernamen dar.
- Wenn die Wiederherstellung erfolgreich startet (sollte so nach 30-60 sek sein), kann man die Internetverbindung wieder aufbauen.

Damit umgehst du die Anfrage beim Aktivierungsserver. Die Aktivierung hat danach bei mir problemlos sofort geklappt.
MacBookAndi
MacBookAndi17.06.09 23:34
Hab ich jetzt gemacht dann hat es meine musik wieder draufgeschaufelt und dann war der audio balken voll. ich steck das iphone ab, geh auf die ipod funktion nichts! nein gar nichts is da.. dann steck ich es wieder an.. na super der blaue balken wurde orange und es war nicht mehr audio sondern sonstiges.. was soll ich jetzt machen? ich brauch die musik
teorema67
teorema6717.06.09 23:39
Hast du MP3s oder AACs als Files rübergeschaufelt? Das würde den orangenen Balken erklären, und dass die iPod Funktion wirkungslos bleibt.
Printer Margins for the Homeless
unrath
unrath18.06.09 14:11
Holly
Einfach wieder herstellen klicken.

Nur in der Fabrik können die das wieder herstellen. Wieder und wieder ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.