Galerie>Screenshots>iPhone: Leere Audioansicht im Sperrbildschirm

"iPhone: Leere Audioansicht im Sperrbildschirm" von JoMac

0
0

Ausgangsbeitrag

JoMac
JoMac26.09.1619:29
Hola!

Hattet ihr auch schon mal so einen Screen?

Zuvor hatte ich in Safari gesurft, danach gesperrt in die Hosentasche gesteckt.. Beim nächsten rausholen&einschalten war dann dieser Screen zu sehen, obwohl ich länger keine Musik gehört und auf der Webseite auch kein Video zuvor gesehen hatte.
Den Lautstärke-Regler ließ sich verschieben, der Play/Pause-Status ließ sich aber beim Berühren nicht ändern.
Nach dem Entsperren und aus/einschalten kam der gleiche Screen immer wieder.

Ein Hard-Reset hat es dann beseitigt.

Irgendwie sehr interessanter Screen.

iPhone 6s Plus
iOS 9.3.5

Kommentare

soapsick
soapsick27.09.16 08:57
Hab ich ständig. Stört mich aber auch nicht. Wenn ich Spotify/Youtube etc. öffne funktioniert eine Wiedergabe wieder ganz normal.
Aulicus
Aulicus27.09.16 09:01
Das kam bei mir auch manchmal vor. Meißt wenn ich auf Youtube oder im Browser etwas abgespielt hatte, einfach das entsprechende Fenster schließen und die Lockscreen- Anzeige ist auch weg
JoMac
JoMac27.09.16 23:13
Was mich besonders daran irritierte war dass das Pause-Zeichen zu sehen war, also angeblich gerade etwas abgespielt wurde.

Danke für Eure Kommentare.
macuser22
macuser2228.09.16 09:45
Aulicus
Das kam bei mir auch manchmal vor. Meißt wenn ich auf Youtube oder im Browser etwas abgespielt hatte, einfach das entsprechende Fenster schließen und die Lockscreen- Anzeige ist auch weg

Exakt so war (ist?) es bei mir auch. Noch nicht mit iOS 10 getestet, wobei, da gibt es eine ähnliche Kiste im Musik-Kontrollscreen …
Erkenne dich selbst –//– Nichts im Übermaß

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen