Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iPhone 7 Darkblue

"iPhone 7 Darkblue " von iGod

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

iGod13.06.1611:25
Aufgrund dieses Gerüchtes (Apple könnte Space-gray einstampfen und ein blaues iPhone anbieten) haben Designer nun ein iPhone 7 in einem dunklen blau gezaubert.

Und ich finde, das sieht großartig aus. Ich hoffe, dass das so kommt. Für mich wäre das ein neues iPhone und kein iPhone 6S(S)

Kommentare

becreart13.06.16 11:54
ja, habe das konzept auch schon gesehen, sieht echt gut aus. würde ich auch so nehmen
MetallSnake
MetallSnake13.06.16 12:32
Das ist ja noch hässlicher als Space-Gray
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
cubecube13.06.16 12:46
Die Frabe gefällt mir gut. BTW: Apple ist der einzige Hersteller, dem es zuzutrauen ist, dass aus diesem neuen Zubehör Trend wirklich was wird. Wer denkt sich schon tolles Zubehör für ein LG oder Motorola aus? Deren Marktanteile sind leider viel zu klein.
mazun
mazun13.06.16 13:30
Wenn sie ein derart dunkles Blau hinkriegen, dann dürften doch auch Schwarz oder ein deutlich dunkleres Space Gray kein Problem sein. War es nicht so, dass es Space-Grey nur gibt, weil das Schwarz vom iPhone 5 immer abgeblättert ist?
becreart13.06.16 13:42
mazun
War es nicht so, dass es Space-Grey nur gibt, weil das Schwarz vom iPhone 5 immer abgeblättert ist?

Wow, das höre ich zum ersten mal, dass bei einem iPhone 5 was abgeblättert ist. Ich denke es ist kein Problem auch ein Schwarz zu realisieren, wenn Apple das möchte.
Ist also eher eine Entscheidung vom Design, dass es heller geworden ist.
StefanE
StefanE13.06.16 13:47
becreart
mazun
War es nicht so, dass es Space-Grey nur gibt, weil das Schwarz vom iPhone 5 immer abgeblättert ist?

Wow, das höre ich zum ersten mal, dass bei einem iPhone 5 was abgeblättert ist. Ich denke es ist kein Problem auch ein Schwarz zu realisieren, wenn Apple das möchte.
Ist also eher eine Entscheidung vom Design, dass es heller geworden ist.

Bei den ganz frühen 5ern hatte Apple Probleme mit der Eloxierung des Aluminiums. Deshalb ist bei den schwarzen die Farbe "abgeblättert". Die Geräte sahen dann nach kürzester Zeit nicht mehr sonderlich ansehnlich aus.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Scrembol
Scrembol13.06.16 14:03
Sehr nice!
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
iGod13.06.16 14:37
StefanE
becreart
mazun
War es nicht so, dass es Space-Grey nur gibt, weil das Schwarz vom iPhone 5 immer abgeblättert ist?

Wow, das höre ich zum ersten mal, dass bei einem iPhone 5 was abgeblättert ist. Ich denke es ist kein Problem auch ein Schwarz zu realisieren, wenn Apple das möchte.
Ist also eher eine Entscheidung vom Design, dass es heller geworden ist.

Bei den ganz frühen 5ern hatte Apple Probleme mit der Eloxierung des Aluminiums. Deshalb ist bei den schwarzen die Farbe "abgeblättert". Die Geräte sahen dann nach kürzester Zeit nicht mehr sonderlich ansehnlich aus.

Der Verdacht liegt natürlich nahe. Das Problem bezog sich allerdings nur auf den geschliffenen Rand des iPhones und nicht auf die Gesamte schwarze Rückseite. Von daher sollte auch ein schwarzes iPhone möglich sein im jetzigen Design. Den iPod touch gibt es meines Wissens nach auch in einer deutlich dunkleren Farbe als das iPhone und da beschwert sich keiner.
iGod13.06.16 14:46
Mal etwas spekulieren. Die WWDC App ist ja auch in einem sehr dunklen blau gehalten.
Wenn Apple mit iOS 10 nun einen Dark Mode einführt, der sich auch an der Farbgebung der WWDC App orientiert, dann halte ich die Farbe für sehr wahrscheinlich.
Mia
Mia13.06.16 14:49
Sorry... Die Farbe geht gar nicht! Dann lieber ganz in schwarz.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.