Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Die erste Apple Watch 1990

"Die erste Apple Watch 1990" von PorterWagoner

0
0

Ausgangsbeitrag

PorterWagoner
PorterWagoner11.06.1613:19
Ich bin gerade bei der Suche nach Informationen zur aktuellen Apple Watch auf die erste Apple Watch gestoßen. Apple verteilte diese Uhr 1990 an Mitarbeiter, um Werbung für OpenDoc zu machen

Kommentare

westmeier
westmeier11.06.16 15:35
Der Rand des Ziffernblatts sieht komisch aus. Wie mit einem Edding übermalt?
sffan11.06.16 18:39
westmeier
Der Rand des Ziffernblatts sieht komisch aus. Wie mit einem Edding übermalt?
Wahrscheinlich. Kurz gesucht fördert das Netz Bilder mit abwechselnd roten und gelben Bereichen an dem überkleisterten Rand des Zifferblatts zu Tage. Da hat wohl jemand sehr professionell "getunt". Ausserdem hat der Vergleichsfund ein schwarzes (Leder?) Band. Sieht jedenfalls wesentlich stimmiger aus als das verbastelte Ding im Bild oben (die gefällt mir aber auch nicht - damals war wohl swatch ziemlich angesagt. Wirkt auf mich billig. S. die Zeiger..) Und das schwarzes Gehäuse und Metall Armband. Das ist auch nicht original.
Das Bild oben stammt wohl aus einer grad laufenden ebay Auktion. Mit ziemlich haltloser Preisvorstellung. Und dazu noch in dem Zustand. Eher was für den Flohmarkt für die 2€ Grabbelkiste..
Da hofft aber jemand auf den grossen Gewinn..
PorterWagoner
PorterWagoner11.06.16 19:46
Stimmt, das sieht wirklich merkwürdig aus. Hatte es tatsächlich in der Google-Bildersuche über eine ebay-Auktion in den USA gefunden.
teorema67
teorema6712.06.16 07:47
Das Display hatte damals eine bessere Auflösung als die -Watch heute
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.