Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iPhone 5S

"iPhone 5S" von rambo3000

0
0

Ausgangsbeitrag

rambo300005.04.1308:22
Bild des Apple iPhone 5S aufgetaucht

Kommentare

Ronald Hofmann05.04.13 08:32
Also mit dem Nokia X7 kann ich keine Ähnlichkeit entdecken 😶
iGod05.04.13 08:38
Eher nicht. Wird nur ein Rendering sein, das aufgrund dieses Patents entstanden ist.
peer8305.04.13 08:54
iGod
Eher nicht. Wird nur ein Rendering sein, das aufgrund dieses Patents entstanden ist.
Wenn das ein Rendering ist hat sich jemand die Mühe gemacht das gut zu vertuschen und das Bild schön hässlich zu machen. Trotzdem gut möglich...
PHAX05.04.13 08:54
im leben nicht...
Mr BeOS
Mr BeOS05.04.13 09:02
So oder ähnlich hatte ich mir das kleine oder auch Billig-iPhone vorgestellt.
In Anlehnung an den iPod Nano.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Zen 2.105.04.13 09:03
Und auf dem Tisch spielt das iPhone Wippe. Oder flutscht beim Tippen im Landscape-Mode dann von der Tischplatte. Drollig
zod198805.04.13 09:15
Fake.

Bloß keine abgerundete Rückseite mehr.
Crawtona
Crawtona05.04.13 09:25
Ich frage mich immer wieder, warum jemand der das "neue" iPhone so selig vor sich liegen hat immer die madigste Kamera aller Zeiten verwendet. Da hat selbst das Ur-iPhone bessere Bilder geschossen.

Ich würde es im übrigen auch bevorzugen, wenn das iPhone sich nicht wie ein Stück Seife anfühlt.
Snowboarden ist besser!
Forumposter05.04.13 09:38
zod1988
Fake.

Bloß keine abgerundete Rückseite mehr.

Auch wenn ich das 3G(S) optisch nicht so ansprechend finde, aber es lag immer noch am besten in der Hand!
rambo300005.04.13 09:43
Crawtona
Ich frage mich immer wieder, warum jemand der das "neue" iPhone so selig vor sich liegen hat immer die madigste Kamera aller Zeiten verwendet. Da hat selbst das Ur-iPhone bessere Bilder geschossen.
ich glaub nicht das die Entwickler die gerade am iphone 5s arbeiten einfach so mit einer Spiegelreflexkamera da reingelassen werden
Mr BeOS
Mr BeOS05.04.13 09:49
Zen 2.1

Also mein iPod Nano der 5ten Generation ist abgerundet und liegt trotzdem ruhig auf einer ebenen Fläche.
Wenn es sich um ein abgespecktes iPhone handeln würde, müßte man auch nicht eine umfangreiche Touchoberfläche erwarten, da es keine all zu große Internetfunktion bräuchte.

iPone Nano.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
smuehli
smuehli05.04.13 09:56
Crawtona
Ich frage mich immer wieder, warum jemand der das "neue" iPhone so selig vor sich liegen hat immer die madigste Kamera aller Zeiten verwendet. Da hat selbst das Ur-iPhone bessere Bilder geschossen.

Ich würde es im übrigen auch bevorzugen, wenn das iPhone sich nicht wie ein Stück Seife anfühlt.


Das wurde mit dem Samsung Galaxy 4 fotografiert . . . .
reneS
reneS05.04.13 10:28
Ich glaube eher, dass das 5S wie das iPhone 5 aussieht und wir erst beim iPhone 6 wieder eine Änderung beim Design (und sehr wahrscheinlich nicht diese) sehen werden. War bisher immer so…
An Apple a day keeps Windows away
locoFlo05.04.13 10:29
Ich find es gut. Habe noch mein 3GS und finde die Nachfolgemodelle alle zu kantig. Auch ein Gehäuse aus hochwertigem Kunststoff finde ich gut.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
strellson05.04.13 10:33
Rendering. Sieht man gut an den Schatten der vorderen Iphone-Kante. Und auch typischen Rendering iefen-Unschärfe.
zwobot05.04.13 11:11
rambo3000
Bild des Apple iPhone 5S aufgetaucht

Du weißt aber was allegedly heißt? So stimmt nämlich Deine Aussage nicht.
zwobot05.04.13 11:12
reneS
War bisher immer so…

Sätze des Fortschrittglaubens. Kenne noch einen. "Brauchen wir nicht".
Zacks
Zacks05.04.13 11:52
Ich finde es sieht nicht schlecht aus Erinnert sehr an die Form des iPod Nano aus früheren Generationen und wäre deswegen, was die momentan verwendeten Formen angeht wohl ein Stilbruch.

Richtig cool finde ich ja dieses Concept für ein budget iPhone ➜
Ware wa messiah nari!
cubecube05.04.13 12:03
Schaut realistisch aus. Auch wenn es ein Fake ist, hätte Apple es so vorstellen können. Eventuell bleibt Apple beim iPhone 5S oder 6 nicht beim Design des 5er, da die Kanten doch zu empfindlich sind oder die Herstellung zu aufwendig ist.
Zen 2.105.04.13 12:16
Mr Be OS : Das iPhone wäre auch größer als der iPod,…
Zacks
Ich finde es sieht nicht schlecht aus Erinnert sehr an die Form des iPod Nano aus früheren Generationen und wäre deswegen, was die momentan verwendeten Formen angeht wohl ein Stilbruch.

Richtig cool finde ich ja dieses Concept für ein budget iPhone ➜
Ohne Vibratorknopf.

EDIT : Ok - sehr schlecht formuliert
marco m.
marco m.05.04.13 12:47
Ist natürlich nicht echt. Die S Version hätte niemals so einen Unterschied zum iPhone 5, dann wäre es ja das iPhone 6.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Cupertimo05.04.13 12:56
Man soll und darf nicht alles glauben. Aber mit der "Fake!"-Schreierei sollte man mindestens genauso vorsichtig sein.
3-plus-1
3-plus-105.04.13 13:04
Zacks
IRichtig cool finde ich ja dieses Concept für ein budget iPhone ➜

Ein iPhone in dem Look, mit den Bildschrim des 4er für neu und ohne Vertrag unter 300 EUR? Das fände ich großartig - am besten auch den 21"-iMac in dem Look (dann aber maximal für 999 EUR). Täte mir sehr gefallen.

Apple war mal die frische Auflockerung im tristen, beigen Einerlei (damals, Ende der 1990er). Rechner wurden privat und sahen nicht mehr nach Industrie und Arbeit aus. Heute sieht die Apple-Produktpalette am meisten nach industrie aus und die Nutzer machen sich die Geräte per Cover bunt. Wäre schön hier mal auf eigene Erfolge zurück zu greifen.

Aktuell sind nur die iPods farbenfroh, doch wer braucht noch einen gesonderten iPod, wenn bald iPhones mit 128 GB Speicher zu haben sein werden? Außerdem würde dieser Look auch zu einer Apple Watch passen: bunt aber attraktiver als alle Ice Watches!

Bei den Macbooks und iPads sollte aber Aluminium wegen der Stabilität beibehalten bleiben und Kunstoff nicht zurück kehren.
Forumposter05.04.13 13:37
3-plus-1

Bei den Macbooks und iPads sollte aber Aluminium wegen der Stabilität beibehalten bleiben und Kunstoff nicht zurück kehren.

Wir brauchen Carbon und Carbon Look!
3-plus-1
3-plus-105.04.13 13:47
Forumposter
Wir brauchen Carbon und Carbon Look!

Uh, ne. Das sollte den Geräteherstellern vorbehalten bleiben, die mit Automarken zusammen vermarkten.



Das passt nur zu Apple, wenn Jonny Ive zu Hause einen ähnlichen Deal mit Triumph ausgehandelt haben sollte.

marco m.
marco m.05.04.13 14:37
Zacks
Richtig cool finde ich ja dieses Concept für ein budget iPhone ➜

Das sieht aber gar nicht mal schlecht aus, mal abgesehen von der Durchsichtigkeit.
Um Kratzer oder Abplatzungen braucht man sich dann auch keine Gedanken mehr machen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
DonQ
DonQ05.04.13 14:40
Potthässlich…aber mir Wurscht, selbst wenn…ich brauche erst wieder in 4,5 Jahren eins…bin ich bisher gut mit gefahren, iPhone Classic, 4s und dann wohl wieder 8s…langt völlig
an apple a day, keeps the rats away…
marco m.
marco m.05.04.13 15:16
Bei mir ist es dieses Jahr wieder so weit. 2007 das Erste, 2009 das 3GS, und seit 2011 das 4S. Und dieses Jahr dann wohl 5S, oder ich habe Glück, und es wird das iPhone 6.
Aber immer die verbesserte Version ohne Kinderkrankheiten zu nutzen, ist ja auch nicht so schlecht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
joschbah
joschbah05.04.13 18:21
Ich finde die Form gar nicht übel und benutzerfreundlich, jedenfalls ließe es sich so wesentlich leichter von (den doch meist) flachen Ablageflächen aufnehmen, was beim "nackten" 5er bei mir öfters zu Fehlgriffen oder Beinaheabstürzen führte.
iGod05.04.13 18:55
marco m.
Aber immer die verbesserte Version ohne Kinderkrankheiten zu nutzen, ist ja auch nicht so schlecht.

Das ist, wie ich finde, ein relativ naiver Glaube. Apple wird im neuen iPhone neue Chips verwenden, vielleicht einen neuen NFC Chip usw. Es wird auch bei einem iPhone 5S genug geben, was nicht funktionieren kann und wo der Wurm drin sein kann.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.