Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iPhone 5 Features

"iPhone 5 Features" von marco-julio

0
0

Ausgangsbeitrag

marco-julio27.08.1113:55


wenn das so kommt, dann hol ich mir wohl auch ein iPhone 5...

aber wahrscheinlich ist da nur der Wunsch der Vater der Gedanken..

Kommentare

roxxin27.08.11 14:00
wow, das ist extrem überzeugend. vielleicht kommt das in 2-3 Jahren raus. nächsten Monat definitiv noch nicht
snowman-x27.08.11 14:21
gibt doch schon ein patent zu der technik...das mit der tastatur könnte apple durchaus realisieren...wenn sie die geräte nicht immer immer dünner machen würden dann würde das da auch schon reinpassen...
Boedefeld27.08.11 14:40
snowman-x : Was heißt Patente? Es gibt sogar schon solche Tastaturen.
Möglich ist es also, aber ich bezweifel, dass dieses Feature den Weg in das iPhone 5 finden wird.
snowman-x27.08.11 14:49
@ boedefeld

stimmt! hab mal eine gesehen mit einem roten laser....soll aber nicht so gut funktioniert haben...aber ich denke mal apple könnte da software technisch wieder einiges rausholen! ...wäre aber wirklich ein tolles feature..
Boedefeld27.08.11 14:55
Ja genau, die hab ich auch gesehen.
Hat aber nicht so gut funktioniert, wie du schon sagtest. Warten wir mal ab, womit Apple uns in der Zukunft noch so überraschen wird.
dalo27.08.11 15:02
Das mit der roten Laser-Tastatur war das Siemens SX1... ist aber leider nie in Serie gegangen.
War erstaunlicher Weise schon 2004...
Wird also Zeit, dass Apple das anständig umsetzt.


Boedefeld27.08.11 16:52
dalo: Interessant. Das meinte ich aber nicht. Es gibt solche Tastaturen zu kaufen. Einsatzgebiet sollten glaube ich HTPC's sein.
Allerdings hat das nie wirklich funktioniert, sodass glaube ich nur sehr wenige Modelle verkauft wurden, bzw. es mehr eine Spielerei blieb.
pqr200927.08.11 16:59
das bringt nix, man muss am Tisch sitzen und dann tippe ich zu 99% am MAC!
marco-julio27.08.11 17:17
aber Du hast Deinen Mac doch nicht immer dabei...
schiggy1327.08.11 17:34
man trifft die tasten einfach nicht so, wie wenn man sie fühlt...
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Bonzo8727.08.11 18:49
naja also ich würde es extrem geil finden. die smartphones haben immer mehr power und zum email schreiben und surfen wäre so eine tastatur perfekt
malabah27.08.11 18:55
Bonzo87
naja also ich würde es extrem geil finden. die smartphones haben immer mehr power und zum email schreiben und surfen wäre so eine tastatur perfekt

wenn oberhalb des iphones dann auch noch ein Bildschirm in mindestens der gleichen größe projiziert würde... natürlich in HD mit 3D und DolbySurround etc...bimbamdingdongtüdelüü

mir würde es schon reichen, wenn das ganze kleiner, flacher, leichter, genau so robust wäre UND die Telefonqualität (MIKRO UND LAUTSPRECHER) ANSTÄNDIG WÄREN!! Da waren bisher ALLE meine Nokias (angefangen beim Bananenphone 8110 vor gefühlten 30 Jahren) besser...

sonst ist das iphone schon nett...
snowman-x27.08.11 19:39
naja wieso ich bin unterwegs und setzte mich an einen tisch und kann schreiben...der bildschirm würde vom iphone doch reichen...gerade bei der jetzigen brauform wäre das ideal weil das iphone flach und stabil liegt
asdakloek
asdakloek27.08.11 22:24
Selten sonen Schwachsinn gesehen. Vor allem die Tiefe von gefühlten 1,5 mm. Aber sonst was an Technik integriert. Dann bitte wenigstens realistisch.
Jocuping
Jocuping31.08.11 16:04
Ich habe die Tastatur mit dem roten Laser vor 1,5 Jahren auf der CeBit getestet... hat einwandfrei funktioniert...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.