Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Von Spielkindern für Spielkinder ...

"Von Spielkindern für Spielkinder ... " von iMonoMan

0
0

Ausgangsbeitrag

iMonoMan
iMonoMan21.08.1110:32
Ich nutze ja keine Apps, aber die Vorstellung und das Making-Of fand ich ziemlich gut gemacht:

Kommentare

lenn1
lenn121.08.11 11:33
Sehr cool! Finde die Videocopilot Tutorials sowieso klasse! Haben im vorletzten Semester in einem Greenscreen Studio etwas aufnehmen müssen und dann irgendwas daraus machen müssen.

Ziel war es eine Filmaufnahme zu machen für die ein Greenscreen zwingend notwendig ist. Hat spaß gemacht !
Krypton25.08.11 09:50
Wow, echt super gemacht.
donw
donw26.08.11 14:18
sehr cool. Danke für den Link.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.