Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iPhone 12 technische Zeichnungen

"iPhone 12 technische Zeichnungen" von Holly

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Holly
Holly17.10.2013:06
Die technischen Zeichnungen von den neuen iPhons sind draußen. Durchaus interessant, da Apple anscheinend wieder die Telefone dünner gemach hat, aber dafür den Kamera-Hubbel wohl mehr als doppelt so hoch.

Zumindest ist das meine Interpretation...

Link zum PDF von Apple:

Kommentare

Termi
Termi17.10.20 13:32
Sie raffen es einfach nicht. Selbst hier im Forum mit allen Enthusiasten und Designverliebten würden die meisten lieber ohne Hubbel +1.5mm und damit größerem Akku durch die Gegend laufen.
nopeecee
nopeecee17.10.20 13:35
Termi
Also mit Hülle ist der Kamerahubbel weg, oder anders gesagt ein iPhone ohne Kamerahubbel wäre mit Hülle noch dicker.
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
massi
massi17.10.20 13:55
Also mit Hülle ist der Kamerahubbel weg,
Da fragt man sich doch warum man ein sündhaft teures Designerteil wie ein iPhone in eine Hülle stopft.
miro2817.10.20 14:33
Termi
Sie raffen es einfach nicht. Selbst hier im Forum mit allen Enthusiasten und Designverliebten würden die meisten lieber ohne Hubbel +1.5mm und damit größerem Akku durch die Gegend laufen.

Aus irgendeinem Grund müssen die iPhones dünner werden. Apple scheint da eine Sucht auszuleben. Da sich die Geräte aber auch mit dem Buckel blendend verkaufen und sonst sehr edel aussehen, kann denen die Kritik von Designverliebten mit dem Anspruch an Perfektion..... egal sein.
Charlie217.10.20 14:34
Ein iPhone mit mehr Akkuleistung würde nicht nur länger mit einer Ladung längs kommen, sondern auch die Lebensdauer des Akkus würde steigen. Wenn Apple dann nicht mehr nach 4 Jahren, sondern nach 6 Jahren den Akku wechseln darf, dann wäre das doch wirtschaftlich gesehen dumm von Apple. Dann wäre das iPhone kein Designergerät mehr, sondern ein funktioneller Alltagsgegenstand. Um den kann man aber keinen Hype machen. Und das ist noch viel mehr umsatzreduzierend. Nein, das ist schon so gut, wie es ist.

Und da die Kamera(s) ja sehr gut sind, ist das doch auch den Hubbel wert. Oder nicht?

Ein Vergleich: wenn auch die Freundin nackt gut aussieht, wirst Du sie so ständig zeigen wollen?
thomas b.
thomas b.17.10.20 14:35
massi
Also mit Hülle ist der Kamerahubbel weg,
Da fragt man sich doch warum man ein sündhaft teures Designerteil wie ein iPhone in eine Hülle stopft.

Damit das sündhaft teure Designerteil nach einem Sünden-Fall noch genau so sündhaft schön designed aussieht wie vorher.
miro2817.10.20 14:39
thomas b.
massi
Also mit Hülle ist der Kamerahubbel weg,
Da fragt man sich doch warum man ein sündhaft teures Designerteil wie ein iPhone in eine Hülle stopft.

Damit das sündhaft teure Designerteil nach einem Sünden-Fall noch genau so sündhaft schön designed aussieht wie vorher.


... ich dachte die 12er sind so gut wie unkaputtbar bzw. 4x unkaputtbarer als bisher Braucht man da noch eine Hülle? Ja, um den Buckel zu kaschieren
Charlie217.10.20 14:40
Nur das Glas, der Rahmen geht schon viel früher kaputt
marcel15117.10.20 14:58
thomas b.
massi
Also mit Hülle ist der Kamerahubbel weg,
Da fragt man sich doch warum man ein sündhaft teures Designerteil wie ein iPhone in eine Hülle stopft.

Damit das sündhaft teure Designerteil nach einem Sünden-Fall noch genau so sündhaft schön designed aussieht wie vorher.
Finde ich auch lächerlich. Eine Displayschutzfolie ist ja noch ok, aber eine Hülle geht meiner Meinung nach garnicht. Wofür kaufe ich mir denn ein so schönes Handy? Ich nehme den etwas höheren Wertverlust durch nicht vermeidbare Kratzer hin. Fahre damit jahrelang aber schon sehr gut.
mistamilla
mistamilla17.10.20 16:01
marcel151
... Eine Displayschutzfolie ist ja noch ok, aber eine Hülle geht meiner Meinung nach garnicht. Wofür kaufe ich mir denn ein so schönes Handy? Ich nehme den etwas höheren Wertverlust durch nicht vermeidbare Kratzer hin. Fahre damit jahrelang aber schon sehr gut.
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich würde mir nie eine Displayschutzfolie aufs Handy kleben (Haptik/Optik), aber eine Hülle finde ich sinnvoll und je nach Art auch schön. Noch nie hatte ich ein zersplittertes Display, obwohl mir die Telefone immer wieder mal runterfallen. Fahre damit schon seit 2007 sehr gut.
ITZA GOOTZIE

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.