Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iOS 7 Konzept

"iOS 7 Konzept" von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo08.04.1320:52


Sehr gelungenes Fan - Konzept wie ich finde. Meines Erachtens nach muss iOS 7 deutlich zulegen was Funktionalität und Style angeht um gegen Andraoid weiter ankämpfen zu können. Ich bin gespannt.
Hier der TUAW - Artikel dazu .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

Exx308.04.13 20:59
Wow - das sieht ja mal richtig gut durchdacht aus! Ich finde gerade das Mission-Control System, wie es bisher auch schon in OSX zum Einsatz kommt sowie die Darstellung der Widgets, richtig gut implementiert. So möchte ich in Zukunft gerne meine iDevices bedienen können! Danke für das Video!
nahtanoj9608.04.13 21:13
Klasse! Die Widgets sind super (und eigentlich auch notwendig...), das Mission Control zumindest auf dem iPad ne sehr gute Idee! Wozu UI Designer, wenn man Fans hat?
Frage mich nur ob die Hardware das mitmacht Mein iPod touch 4G (Ja, schon etwas älter..) hat echt Probleme wenn mehr als vier Programme im "Multitasking" offen sind... Weiß ja nicht wie viel schneller die neueren Geräte sind, aber da mache ich mir Sorgen... Ansonsten sehr sehr sehr gelungen!
cubecube08.04.13 21:39
Mission Control ist gut, der Rest, naja ist nicht wirklich neu. Bei dem Video vermisse ich vor allem die Mutlitouch Gesten. Wer braucht am iPad noch den Home Button?
nopeecee
nopeecee08.04.13 22:43
Siri für schnelle Einstellungen und Statusmeldungen würde mir gefallen.
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
snowman-x08.04.13 22:49
ich finds auch klasse...die widgets sind cool gelöst! ...und bitte nicht so viel multitouchgesten...die jetzigen sind richtig und wichtig aber auch ausreichend...sonst braucht der eine oder andere bald n handbuch denn der homebutton ist allemal intuitiver als neue gesten wären. die jetzigen sind intuitiv aber viel mehr variation wird unübersichtlich...
nopeecee
nopeecee08.04.13 22:53
Siri, ich gehe schlafen, weck mich um 9:00 Uhr. Bitte aktiviere das Hörbuch "Ist Gott eine Wahnvorstellung". Du kannst jetzt alle Verbindungen deaktivieren, gute Nacht.

Siri: Ja schlaft gut nopeecee bis Morgen um neun

Die funktionen im Video gefallen mir ganz gut, wird spannend was wirklich kommt
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
Dante Anita09.04.13 08:12
Sehr cool gemacht, Quicksettings würde ich lieben, alleine für Bluetooth
locoFlo09.04.13 08:32
Ja, Quicksettings sind ja auch ein häufiger Grund für einen Jailbreak. Da muss Apple wirklich etwas machen. Bin gespannt wie iOS7 wird, ob Evolution oder Revolution.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Richard
Richard09.04.13 15:07
Evolution - leider

Vieles ist ja mit einem Jailbreak schon machbar. Missioncontrol gefällt mir auch ganz gut. Nach meiner Meinung muss Apple in die Richtung gehen, aber ich glaube nicht das dies passieren wird.

@Dante Anita
Warum machst du Bluetooth aus? Hat bei mir nie etwas an Akkulaufzeit gebracht und ist daher immer an.
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
Boedefeld17.04.13 10:37
Das Interface gefällt mir wirklich gut. Sowohl was Funktionen angeht, als auch die Farbwahl. Heller und moderner - echt schick!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.