Galerie>Wallpaper>iGel

"iGel" von Peter Eckel

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Fuchs

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS 14-35mm F2.0 SWD
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:800
Brennweite:31 mm
Belichtungszeit:1/200 s
Blendenöffnung:f/2,5

Ausgangsbeitrag

Peter Eckel03.10.1421:24
Ück bün all hier!

Kommentare

Brandy
Brandy03.10.14 21:44
Oh... am Tage hab ich schon länger keinen gesehen, die schleichen hier immer bei Dämmerung rum.
halebopp
halebopp03.10.14 21:54
Ja - am Tag ist unüblich. Hoffentlich isser nicht krank...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Peter Eckel04.10.14 00:21
Ich traf ihn am Mittwoch, recht früh am Morgen, auf einer ziemlich taunassen Wiese im Park, wo er - zumindest dem Anschein nach - sehr angelegentlich nach Insekten schnuffelte. Abgesehen von einem wohl etwas aus dem Tritt geratenen Zeitgefühl wirkte er recht agil.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen