Galerie>Wallpaper>Nilgansfamilie

"Nilgansfamilie" von halebopp

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

halebopp
halebopp03.10.1421:23
Sehr schöne Tiere - verdrängen aber alles, was wie Konkurrenz aussieht.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“

Kommentare

Brandy
Brandy03.10.14 21:41
Wirklich? Mir ist beim Beobachten noch keine große Aggressivität aufgefallen.
halebopp
halebopp03.10.14 21:53
Diese hier sind "freundlich" - habe aber tatsächlich schon welche erlebt, die alle Gänse im Umkreis wütend verscheucht haben. So werden sie auch beschrieben. Tierschützer sind bereits besorgt.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
pogo3
pogo307.10.14 12:20
Auch ganz "normale" Schwäne, aber auch Enten etc. können absolut aggressiv reagieren wenn der Lebensraum eng wird, bzw. Reviere verteidigt werden sollen. Insbesondere wenn junger Nachwuchs verteidigt werden soll. Da hab ich schon alles mögliche beobachtet, auch Tötung von junger Brut etc. Die sehen nur so putzig aus, und der Mensch als emotionales Dummtier verniedlicht alles was putzig aussieht.
Wann hört es endlich auf zu dauern.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen