Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>heut früh

"heut früh" von torfdin

0
0

Ausgangsbeitrag

torfdin16.02.1315:31
.... Spuren im Neuschnee, die alles sagen ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“

Kommentare

janos_ad
janos_ad16.02.13 20:59
Sehr schön Nur die Hauswand links ist schade.
torfdin16.02.13 21:24
janos_ad
Sehr schön Nur die Hauswand links ist schade.
vielen Dank für das Feedback!
ja - nee da hab ich eine Reihe an "Beschnitten" probiert,
das hier wirkt noch an ehesten - aber bitte, gerne beschneid' mal, wie Du meinst ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
chill
chill17.02.13 10:34
bin ich doof? sind das reifenspuren die an einer nicht schneebedexkten fläche weg gehen?

da muss irgendetwas krasses an der spurlage kaputt sein
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
torfdin18.02.13 12:34
chill
... sind das reifenspuren die an einer nicht schneebedexkten fläche weg gehen?
...

Eigentlich dachte ich, diese Darstellung des Handlungsablaufes wäre reizvoll; bin da aber wohl fast der einzige mit dieser Ansicht.

Die Spuren im Schnee zeigen:
Person kommt zum Auto, räumt 'was in den (oder aus dem) Kofferraum, steigt ein, setzt mit dem Auto zurück und fährt weg.
Die dazu deutlichen Spuren im Schnee gefielen mir ....

chill
...
da muss irgendetwas krasses an der spurlage kaputt sein
Erst jetzt, nachdem Du das geschrieben hast, fällt mir das auf: ja, an dem Wagen ist die Spur sichtbar verstellt
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
torfdin18.02.13 13:10
torfdin
...
Erst jetzt, nachdem Du das geschrieben hast, fällt mir das auf: ja, an dem Wagen ist die Spur sichtbar verstellt
Wobei, der Fahrer/die Fahrerin hat gleich beim Losfahren das Lenkrad etwas eingeschlagen... 'sieht vielleicht nur desdewegen so aus
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.